Der Babystrampler, das allererste Kleidungsstück fürs Baby



Raus aus Mamas Bauch und rein in den kuscheligen, weichen Baby Strampler. Schliesslich soll sich der neue Erdenbürger vom ersten Tag an rundum wohl fühlen und sich erst mal gut von den Strapazen der Geburt erholen können.

Die Gefühle, die frischgebackene Eltern empfinden, wenn ihr Kind auf die Welt kommt, lassen sich kaum in Worte fassen. Endlose Liebe, Zärtlichkeit, Stolz und Glück sind Emotionen, die manches Elternpaar in dieser Form zuvor wohl noch nie erlebt hat.

Vor allem aber verspüren sie den Wunsch, dieses noch so hilflose Wesen liebevoll zu beschützen und ihm Wohlbefinden, Sicherheit und Wärme zu schenken. Dies alles bietet dem Baby sein allererstes Kleidungsstück - eine wärmender, weicher Baby Strampler. Alles ist fremd für den Neuankömmling und deshalb wird er froh sein, wenn sich der Strampelanzug leicht und schnell anziehen lässt, nirgends zwickt, viel Freiheit zum Strampeln lässt und wenn Mama nur ein paar wenige Knöpfchen öffnen muss, um seine Windel zu wechseln. So lassen sich Tränen vermeiden und Mama hat mit einem Blick in strahlende Kinderaugen dem Baby auf ganz praktische, einfache Art eine frische Windel angezogen. Wer liegt schon gerne lange auf dem Wickeltisch, wenn es doch in dieser grossen Welt so Vieles zu entdecken und betrachten gibt?

Mama und Papa haben die Möglichkeit die Baby Strampler ganz nach ihrem Geschmack auszusuchen. Es gibt sie in den buntesten Farben, speziell für Mädchen oder Jungs und mit unzähligen verschiedenen Applikationen. Wenn das Baby in der kalten Jahreszeit das Licht der Welt erblickt ist es gut aufgehoben in langärmligen Anzügen, die bis zu den Füssen wohltuende kuschelige Wärme vermitteln und keinen kalten Luftzug an die Haut des Säuglings lassen. Für den Sommer gibt es welche in leichtester Baumwolle mit kurzen Ärmeln und ohne Beine. Auch unsere Kleinsten schätzen es bei heissen Temperaturen möglichst wenig Stoff am Körper zu haben. Es ist für das Baby das erste Mal, die Wärme der Sonne oder einen leichten Luftzug auf der Haut zu spüren.

Man kann von den Strampelanzügen gar nie genug zu Hause haben, aber es ist zum Glück auch kein Problem dieses pflegeleichte Kleidungsstück so oft wie nötig zu waschen. Schliesslich war es in Mamas Bauch auch immer sauber und duftete gut.

Sicher ist, dass auf Babys erstem Wunschzettel ganz bestimmt die Baby Strampler stehen würden!









RSS · Nachrichten · RSS Reader · Podcatcher · RSSFeed eintragen · Verzeichnis
Datenschutzinformationen · Impressum · AGBs & Nutzungsbedingungenn · Partnerprogramme · Sitemap


· Diese Seite wurde generiert in 0.03470 Sekunden ·
© 2004-2020 RSS Nachrichten -