Weihnachtsfreude für alle! Weihnachtsgeschenke für Männer



Weihnachtsgeschenke für Männer- kein Problem! Auch wenn Weihnachten eigentlich für Kinder am schönsten ist, freuen sich Erwachsene genauso über Geschenke, Männer wie Frauen. Und Geschenkideen für Männer gibt es viele!

Viele tun sich schwer damit, passende Weihnachtsgeschenke für Männer zu finden. Dabei hilft es, ein bisschen über den Mann/Freund/Bruder etc. nachzudenken, um herauszufinden, welche Freude man ihm machen könnte. Welche Hobbies hat er? Geht er gern zum Sport, oder ist er ein Kinofreund? Hat er Spaß am Heimwerken oder ist er ein Weltenbummler? Welche Musik hört er gern? All das hilft, um schöne Weihnachtsgeschenke für Männer zu finden. Der Skifahrer freut sich über neue Skischuhe oder einen Gutschein für ein Skiwochenende, der Kinogänger über eine Zehnerkarte für sein Lieblingskino, der Hobbybastler kann neues Werkzeug oder Do-it-yourself-Bücher brauchen, und wenn Mann gern verreist, sind Reiseführer oder ein neuer Koffer auf jeden Wahl eine gute Wahl. Der Musikliebhaber ist sicher begeistert, wenn man ihm Konzertkarten seiner Lieblingsband oder deren neueste CD schenkt, und der Hobbykoch freut sich über einen Kochkurs bei einem Starkoch.

Es gibt also einige Möglichkeiten, schöne Weihnachtsgeschenke für Männer unter den Christbaum zu legen. Und wenn manche etwas teurer sein sollten, können ja mehrere Schenker zusammenlegen, um dem anderen eine Freude zu machen. Weihnachtsgeschenke für Männer wie der Klassiker S-O-S: Socken-Oberhemd-Schlips, der lange besonders gern von Müttern an ihre erwachsenen Söhne verschenkt wurde, sollten eigentlich nur noch verschenkt werden, wenn sie wirklich gewünscht werden oder ganz besonders edel oder ausgefallen sind und zu dem Beschenkten passen. Wenn Mann z.B. aus beruflichen Gründen oft Anzüge trägt oder edle Marken und Materialien bevorzugt, wird er sich über so ein Geschenk sicher freuen; bei anderen Männern löst ein Hemd mit Schlips und Socken eher wenig Begeisterung aus... Man sollte also wirklich auf Individualität bei Weihnachtsgeschenken für Männer achten, um Freude hervozurufen, denn was der eine toll findet, kommt beim anderen gar nicht an. Schließlich sind nicht alle Männer Fußballfans und Autonarren, und deshalb ist es wenig erfolgversprechend, einfach mal schnell ein Kicker-Abo oder Autozubehör zu schenken, wenn der Beschenkte sich dann fragt, was er damit soll.









RSS · Nachrichten · RSS Reader · Podcatcher · RSSFeed eintragen · Verzeichnis
Datenschutzinformationen · Impressum · AGBs & Nutzungsbedingungenn · Partnerprogramme · Sitemap


· Diese Seite wurde generiert in 0.05866 Sekunden ·
© 2004-2020 RSS Nachrichten -