Jetzt Ihren RSS-Feed
ins Verzeichnis eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen? Dann nutzen Sie bitte dieses Formular: Hier zum RSS-Feed eintragen

Handy Playstation im Bundle



Handy Playstation ist eine auf den ersten Blick eine eher ungewöhnliche Kombination. Wer ein neues Handy und eine Playstation kaufen möchte, kann aber beides kostenlos im Bundle über einen neu abgeschlossenen Handyvertrag bekommen.

Handy Playstation im Bundle ist die moderne Art, Handy-Verträge abzuschließen. Mittlerweile bieten die Handyprovider alle erdenklichen Verträgen für Handys an. Darunter auch das Handy Playstation Paket. Wer eine Spielekonsole haben möchte und ihm das nötige Kapital fehlt, kann diese bequem über einen Handyvertrag bekommen. Es muss aber jedem, der sich auf so einen Vertrag einlässt klar sein, dass es nicht der billigste Tarif sein wird.

Der Kunde kann unter den ganzen Konsolen eine Playstation aussuchen. Natürlich gibt es auch Bundles mit anderen Konsolen und dazu ein Handy nach seinem Geschmack. Den Tarif bestimmt das Gesamtpaket. Die Playstationkonsole wird dann über den Handyvertrag mit dem Handy Playstation Paket sozusagen finanziert. Der Handytarif wird bestimmt von dem Bundle, dazu kann der Kunde noch verschiedene Flatrates buchen. Mittlerweile gibt es Flatrates für fast alles. SMS-Flatrate, Handy- und Festnetzflatrate sind die Flatrates, die mit telefonieren zu tun haben. Für die Nutzung des Internets gibt es Online- und UMTS-Flatrates. Die Flatrates halten die Kosten für Vieltelefonierer im bezahlbaren Rahmen.

Die neue Sony Playstation aus dem Handy Playstation Bundle bringt ein umfangreiches Softwarepaket mit, und einen großen Speicher. Er wurde auf 120 GB vergrößert, dadurch ergibt sich für den Kunden viel Platz für mehr Spiele, Musik, Fotos, Videos und weitere Inhalte und Services. Mit dem leistungsstarken Prozessor und dem außergewöhnlichen Grafikchip bietet die PS3-slim realitätsnahe Grafik für Spielerlebnisse in höchster HD-Qualität. Mit Blu-Ray lassen sich Filme in noch nie vorher gesehener Qualität wiedergeben. Dank der neuen Technologien ist die PS3-slim eine der fortschrittlichsten Hightech-Konsolen und dadurch viel mehr als nur eine Spielkonsole. Über das Handy Playstation Paket kommt man preiswert an diese so vielseitige Konsole und kann, wenn man nicht gerade mit seinem neuen Handy beschäftigt ist, damit den Feierabend genießen.










RSS · RSS Reader · Podcatcher · RSSFeed eintragen · Verzeichnis
Datenschutzinformationen · Cookie-Einstellungen · Impressum · AGB & Nutzungsbedingungen · Partnerprogramme · Sitemap


· Diese Seite wurde generiert in 0.01209 Sekunden ·
© 2004-2024 RSS Nachrichten -