Gewinnspiel: Einsendeschluss nicht verpassen!



Tausende Gewinnspiele werden in Zeitschriften und auch im Internet angeboten. Der Gewinnspiel Einsendeschluss muss dabei unbedingt beachtet werden. Der nur, wer seine Gewinnspielteilnahme rechtzeitig abschließt, hat auch eine Chance auf zahlreiche Gewinne.

Von Reisen, über Autos bis hin zu ganzen Häusern, wird im Internet und in vielen Zeitschriften eine ganze Menge an Dingen verlost, für die sich eine Teilnahme wirklich lohnt. Eine Chance auf die vielen Preise hat aber nur derjenige, der den Gewinnspiel  Einsendeschluss nicht verpasst. Bis zu diesem Tag muss entweder eine Preisfrage beantwortet und abgeschickt oder aber nur ein Adressfeld ausgefüllt werden. Alle Einsendungen, die nach dem Gewinnspiel Einsendeschluss bei dem Veranstalter eingehen, werden nicht mehr berücksichtigt.

Beim Gewinnspiel Einsendeschluss gilt, sofern man eine Postkarte oder einen Brief abschickt, das Datum des Poststempels. Man sollte dennoch darauf achten, den Gewinnspiel Einsendeschluss nicht zu verpassen und die richtige Lösung bei einem Preisrätsel mindestens zwei Tage vor Ablauf des Einsendeschlusses absenden.

Sehr häufig wird gemunkelt, dass man höhere Chancen auf einen Gewinn hat, wenn man besonders bei postalischen Gewinnspielen die Postkarte erst kurz vor dem Gewinnspiel Einsendeschluss abschickt, da alle Karten in eine Lostrommel kommen und diese meist von oben gezogen werden. Im Normalfall wäre dies aber nicht legal, denn jeder muss die gleiche Chance auf einen Gewinn haben.

Seriöse Veranstalter von Gewinnspielen nutzen den Gewinnspiel Einsendeschluss lediglich als letzte Chance zur Teilnahme. Läuft eine Ziehung ordnungsgemäß ab, ist sogar ein Notar anwesend, der darauf achtet, dass nicht irgendwelche bestimmten oder oben aufliegende Karten bevorzugt behandelt werden. Da nützt leider auch die kreativste Karte nicht.

Wer an einem Gewinnspiel teilnimmt, muss also neben der richtigen Lösung nur noch den Gewinnspiel Einsendeschluss beachten und hat damit genauso viele Chancen auf den Hauptpreis, wie alle anderen Teilnehmer auch. Dabei spielt es keine Rolle, ob man die Postkarte schon zwei Wochen oder erst zwei Tage vor dem Gewinnspiel Einsendeschluss abschickt. Natürlich ist es wichtig, die Briefmarke nicht zu vergessen.










RSS · Nachrichten · RSS Reader · Podcatcher · RSSFeed eintragen · Verzeichnis
Impressum · AGBs & Nutzungsbedingungenn · Partnerprogramme · Sitemap


· Diese Seite wurde generiert in 0.08256 Sekunden ·
© 2004-2017 RSS Nachrichten -