Privat



Die Kategorie Privat hat 23 Einträge. Hier finden Sie u.a.: Andrea W. wills wiss, Steve Volkes Kleine , Scrumidable, Wahnzeit, Eikyo - Einfluss auf, bst-flaschenpost,


Ergebnisse: 23

Seiten:   1 2 


Andrea W. wills wissen...
http://andrea.podspot.de
... und zwar täglich! Jeden Tag ein neues Thema! Jeden Tag wissenswertes! Jeden Tag nur 10 Minuten!Und am Wochenende: DER MEDIENSAMSTAG und A3W aktuell. Wollt ihr auch etwas wissen? Themenvorschläge und Feedback an meinen Kontakt.
Steve Volkes Kleine Welt
http://www.stevevolke.blogspot.com
Interviews, Themen, News und vieles mehr mit dem Journalisten Steve Volke (Marburg)
Scrumidable
http://www.binaris.de/scrum/index.html
In Scrumidable dreht sich alles um Scrum. Scrum ist nicht einfach nur ein neues Modewort oder eine DIN Norm sondern einen völlig andere Art des Projektmanagements. Es orientiert sich an der realistischen Erkenntnis, wie komplexe Projekte tatsächlich verlaufen und bindet mit kurzen Feedbackschleifen empirisches Erfahrungswissen in den Prozess mit ein. Scrum bietet, wie Ken Schwaber so sch�n sagt, "die Kunst des Möglichen". Carsten Czeczine, selber zertifizierter Scrum Master, erläutert dem Hörer die Motivation zu Scrum und sein Prinzipien. Erklärt werden die Rollen und Abläufe in Scrum und die Werkzeuge, die Scrum zur Verfügung stellt. Es wird erläutert, welche Vorteile Scrum bringt, aber auch welche Schwierigkeiten bei der Einfahrung in Unternehmen oft auftreten bzw. Hindernisse überwunden werden müssen. Dieser Podcast wendet sich an Entwickler, an Projektmanager und an Entscheider, die sich bereits mit Scrum beschäftigen oder noch möchten. Hier sollen sowohl Grundwissen vermittelt wie auch komplexe Aspekte und Problemstellungen von Scrum besprochen werden.
Wahnzeit
http://wahnzeit.libsyn.com
Wahnzeit Podcasting
Eikyo - Einfluss auf Communities - Podcast
http://eikyo.de
Die wöchentlichen Infos aus der Blogosphere per Podcast von Eikyo.
bst-flaschenpost
http://bst-flaschenpost.podspot.de
Momentaufnahmen aus meinem Leben - Was mir so durch den Kopf geht - Meine ganz persönliche Wahrnehmung der Dinge - Extrovertierter Selbstversuch - Flucht vor der Überflutung der Massenmedien
CLAUDIOGRAMM
http://www.ohrenproduktion.de
Das Neueste aus Politik, Wirtschaft, Kunst, Musik, Körperertüchtigung und allem Schönen, was uns wert ist, in Hörstücken hinaus in die Welt posaunt zu werden. Ein Projekt von "Ohrenproduktion" und "Nimbus und Disput", freundlich unterstützt von edition bei reuth, Julia von Linguatec und claudio.de.
Nachtzug nach Hamburg
http://www.nachtzugnachhamburg.de
English version belowIch bin oft auf Reisen und freue mich immer, wenn ich wieder auf dem Weg zurück nach Hamburg bin. Während dieser Zeit gehen einem natürlich viele Dinge durch den Kopf. Ich gebe ich meine Sicht der Dinge mit einem Augenzwinkern weiter. Es gibt täglich eine neue Sendung, auch, wenn ich am entsprechenden Tag "nur" in Hamburg war. Meine Themen reichen von meiner privaten Sicht auf verschiedene Themen wie Leben, Gesellschaft, Kultur und Wissenschaft. I travel very often to several cities and countries. When I return to Hamburg, I mostly sit on board of a nighttrain or plane, sometimes in my car. So I have a lot of time to think about themes like my life, society, a
1st Intergalactic Podcast
http://www.peppekus.de/IntergalacticPodcast/
Täglicher Podcast über das Leben, das Universum und den ganzen Rest! Hier geht es mal um Banalitäten, meist um witziges und manchmal über alles durcheinander :-) www.peppekus.de/IntergalacticPodcast/ mail: podcast@peppekus.de
Takarina's Welt
http://Takarina.podspot.de/
Der Talk Spot der Euren Tag versüßt!Neues vom Tag, Dinge die mich bewegen,welche mich ärgern,erfreuen, naja und Geheimnisse Wunschthemen, Anfragen und Kommentare bitte an dies Adresse takarina@gmx.net.
Geschichten von Susanne Hölsebeck
http://www.kunstgeschichten.eu/
Geschichten, geschrieben und vorgelesen von Susanne Hölsebeck. Die Autorin wohnt in der freien Hansestadt Hamburg und gibt mit dieser Hörgeschichtenreihe einen Einblick in ihre kreative Arbeit. Viel Vergnügen!
FRUEHCHEN
http://www.runtets.de/Fruehchenpodcast.htm
Es ist ein Schock, wenn das eigene Kind Wochen zu früh auf die Welt kommt. Viele Mütter und Väter erleben das gerade oder haben es durchgemacht. Ich bin auch eine Frühchenmama und möchte hier ein wenig Info und Unterstützung geben über das völlig veränderte Leben mit einem Frühgeborenen, dass auf einer Frühgeborenenstation die ersten Tage, Wochen, Monate seines Lebens verbringt. Dieser Podcast ist für alle Frühcheneltern und natürlich auch für alle anderen, die dieses Thema interessiert!
Lifechange
http://www.lifechange.de.vu
Wie Ausbildung und Großstadt mein Leben verändern. Schaut einfach mal rein!
Nachteule
http://mellabloggt.blogspot.com
In meinem Podcast werde ich euch richtig zuquatschen! Ihr erfahrt was in meinem Blog so passiert ist, was mir auf die Nerven geht, was ich lustig finde oder was ich bewundere! Ausserdem gibt es eine Geschichte gesprochen von meinem Nabaztag (Wifi - Hase) und mir!
Gregors Welt
http://www.cgl.eu
Mit Gregor Landwehr unterwegs.
Seiten-Navigation: 1 2


Neue Themen







RSS · Nachrichten · RSS Reader · Podcatcher · RSSFeed eintragen · Verzeichnis
Datenschutzinformationen · Impressum · AGBs & Nutzungsbedingungenn · Partnerprogramme · Sitemap


· Diese Seite wurde generiert in 0.03715 Sekunden ·
© 2004-2018 RSS Nachrichten -