Jetzt Ihren RSS-Feed
ins Verzeichnis eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen? Dann nutzen Sie bitte dieses Formular: Hier zum RSS-Feed eintragen

Brandmeyer Markenberatung: Mehr Kraft für Ihre Marke

RSS Feed Sparche      Brandmeyer Markenberatung: Mehr Kraft für Ihre Marke
https://www.brandmeyer-markenberatung.de

Typ/Viewer: RSS/ RSS-ReaderAktualisiert: 16.01.2025

Kategorie: Internet & Kommunikation > Marketing

Informationen zu dem RSS-Feed: Brandmeyer Markenberatung: Mehr Kraft für Ihre Marke

Hier finden Sie aktuelle News rund um das Thema Marke und Markenführung. Die Brandmeyer Markenberatung scannt für Sie die Nachrichten-Kanäle und stellt Ihnen jeden Freitag Marken-Neuigkeiten zusammen. Geordnet nach Stichworten und mit direktem Link zu weiterführenden Infos.Woche für Woche neu - Schauen Sie regelmäßig rein und bleiben Sie auf dem Laufenden!

Nachrichten aus dem RSS-Feed: Brandmeyer Markenberatung: Mehr Kraft für Ihre Marke
Kult-Marke Raider feiert Comeback
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Als Limited Retro Edition bringt der Lebensmittelkonzern Mars Wrigley den Schokoriegel der 1980er Jahre "Raider" zurück in die Supermarktregale und lässt süße Erinnerungen wach werden.... [mehr]
Neues Logo für Toblerone
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Die Schweizer Schokoladenmarke Toblerone muss aufgrund strenger Auflagen, was unter der Herkunftsangabe Schweiz oder Switzerland vermarktet werden darf, das Logo inkl. Matterhorn Abbildung sowie die Verpackung ändern, da die Produktion teilw. im Ausland erfolgt.... [mehr]
Das Ende der Marke Punica
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Der US-Getränkehersteller Pepsi hat die Produktion der Kultmarke eingestellt und somit endet die Ära einer der bekanntesten deutschen Lebensmittelmarken mit der »Punica Oase«, obwohl im Jahr 2019 noch das Logo und die Verpackung neu designt wurden.... [mehr]
Douglas mit neuem Markenauftritt
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Startschuss für den neuen Markenauftritt der Parfümeriekette Douglas ist die neue internationale Kampagne "Beauty is …", mit der "ein Impuls für die individuelle Interpretation von Schönheit" gesetzt werden soll und in der unter anderem Filmstars wie Diane Kruger und Elyas M'Barek zu sehen sind.... [mehr]
Neues Logo für Burberry
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Die Modemarke Burberry hat seit ein paar Tagen ein neues Logo. Es soll durch die in einer Serifenschrift gesetzte Wortmarke wieder an die früheren Logomarken angelehnt sein und auch der abgeschaffte „Equestrian Knight“ soll wieder mehr Präsenz erhalten.... [mehr]
Marken-Relaunch bei Salomon
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Der französische Outdoor- und Wintersport-Spezialist Salomon präsentiert ein aktualisiertes Logo, einen neuen Markenschriftzug und einen neuen Claim „Tomorrow is Yours“ und möchte damit zukünftig jüngere Zielgruppen noch besser ansprechen.... [mehr]
Neues CI von Sodastream
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Zusammen mit einem neuen Logo präsentiert der Wassersprudlerhersteller auch einen neuen Claim, der von einer Neupositionierungskampagne begleitet wird. Das Logo besteht aus zwei ineinandergreifenden Wassertropfen, die zum einen Yin-und-Yang darstellen, zum anderen den für Sodastream charakteristischen Buchstaben "S". ... [mehr]
Relaunch der Traditionsmarke Eduscho
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Mit einer multimedialen Kampagne, 12 neuen Eduscho-Sorten und poppigen Verpackungen startet Tchibo den Relaunch der Traditionsmarke Eduscho und wendet sich unübersehbar an jüngere Zielgruppen, die etwas Produktabwechslung wünschen.... [mehr]
Authentischer Marken-Relaunch bei Guhl
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Der Kosmetikhersteller Kao präsentiert seine Haarpflegemarke Guhl vollkommen neu und will ein anderes Verständnis von Schönheit fördern. Authentische Bilder, echte Menschen und vertraute Momente des Alltags stehen in der Kommunikationskampagne im Fokus.... [mehr]
Marken-Relaunch bei Skoda
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Skoda will schrittweise ab nächstem Jahr im Zuge der „Skoda Strategy 2030“ den neuen Markenauftritt einführen zu dem neben einem reduzierten Logo auch eine neue Typografie der Wortmarke und neue Farben gehören. In der Marketingkommunikation werde man die neue Wortmarke stärker nutzen als die Bildmarke.... [mehr]
Kaffee-Marke Gala wird eingestellt
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Tchibo stellt die traditionsreiche Kaffee-Marke Gala in Deutschland ein und ersetzt die Produkte durch eine Eduscho-Alternative, da die fast 100-jährige Tradition von Eduscho attraktiver ist als ein reiner Gala-Auftritt.... [mehr]
Personalisierte Ritter Sport Schokoladentafeln
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Ritter Sport bietet auf myrittersport.com die Möglichkeit, die Originalverpackung ausgewählter Sorten individuell im eigenen Design zu gestalten und könnte damit auch sein B2B-Geschäft ausbauen, da auch die Minis z.B. mit einem Firmenlogo bestückt werden können.... [mehr]
Neue Markenstrategie bei ALDI Süd
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Der Discounter zieht als letzter großer deutscher Händler bei Bio-Verbandswaren nach und kooperiert künftig mit dem Anbauverband Naturland. Damit das gelingt, kommt die neue Eigenmarke "Zurück zur Natur" in die Filialen.... [mehr]
Start der neuen Markenkampagne von Tier
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Tier Mobility startet seine neue Markenkampagne "Sei mehr Tier" in Berlin, München, London, Paris, Stockholm und Brüssel und ruft mit großartigen Naturaufnahmen zum Handeln auf.... [mehr]
Victoria’s Secret & Co. launcht Marke für “Tweens”
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Unter dem Namen "Happy Nations" hat Victoria’s Secret & Co. hat eine neue Marke für Teenager zwischen acht und dreizehn Jahren gelauncht, dessen Sortiment geschlechterneutrale Unterwäsche und Bademode umfasst.... [mehr]
Unilever verschärft seine Regeln für Kinderwerbung
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Ab Januar 2023 darf keine der Eiscremesorten Ben and Jerry's, Langnese und Magnum mehr Werbung schalten, die an Kinder unter 16 Jahren gerichtet ist und will den Zugang zu Werbung für Lebensmittel und Getränke für Kinder erschweren.... [mehr]
Aldi Nord launcht Youtube-Kanal
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Die Handelskette launcht einen eigenen Kanal für die Generation Z, auf dem jeden Donnerstag eine neue Folge eingestellt wird, in der es um intime Gespräche und um mit Produkten aus dem Aldi-Sortiment gekochte Speisen geht.... [mehr]
Die stärksten Lebensmittelmarken in Deutschland
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Aus der aktuellen Studie „Food Brands 2022 - Die stärksten Lebensmittelmarken in Deutschland“ der Brandmeyer Markenberatung geht der Markenklassiker Milka als Gewinner des Markenstärke-Rankings vor Coca-Cola und Duplo hervor.... [mehr]
Marken-Revival für Neckermann Reisen
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Nach der Insolvenz des Mutterkonzerns Thomas Cook erwarb die Anex Tourism Group (ATG) Anfang 2020 die Markenrech­te an Neckermann und bietet jetzt wieder Pauschalreisen unter dem Markennamen an. ... [mehr]
Die TOP 10 Sneakermarken Deutschlands
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Nike geht aus der Online-Panel Befragung des Marktforschungsinstituts Splendid Research, in der die 1O beliebtesten Snea­kermarken Deutschlands ermittelt wur­den, als knapper Sieger vor adidas hervor.... [mehr]
Neuer Markenauftritt für Condor-Flieger
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Die Maschinen der Airline ,,kleiden'' sich in Zukunft im Streifen-Look in fünf verschie­dene Farben: Gelb, Rot, Blau, Grün und Bei­ge und der Konzern hat zudem das Logo überarbeitet. ... [mehr]
Neuer Claim für Fisherman's Friend
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Mit einer neuen Digitalkampagne gemein­sam mit Rapper Marteria als Testimonial und dem leicht abgeänderten Slogan ,,Sind Sie zu stark?'' will die Lutschpastillen-Mar­ke wieder neu durchstarten. ... [mehr]
Müller wird Mobilfunkanbieter
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Die Drogeriemarktkette Müller bietet ab sofort unter ,,Müller Mobile'' drei Mobil­funktarife in Kooperation mit Mobilcom Debitel zu Kosten zwischen 8 und 20 Euro monatlich an und unterstützt den Launch mit einer deutschlandweiten Kampagne.... [mehr]
Zurich Versicherungen ohne „Z“
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Der Schweizer Versicherungskonzern Zurich hat sich vor dem Hintergrund des Kriegs in der Ukraine entschieden, sein Firmenlogo „Z“ deutlich weniger einzusetzen, da es in Russland zum Symbol für den Krieg geworden ist.... [mehr]
Österreichs stärkste Biermarke
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Aus der vom MARKET Institut im letzten Jahr durchgeführten Studie geht die Privatbrauerei Hirt im Produktbereich »Bier« als Gewinner hervor und trägt nun das Gütesiegel Customer Excellence Quality Award 2022.... [mehr]
Spotify wird Sponsor des FC Barcelona
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Der schwedische Musikstreaming-Marktführer spotify wird ab Sommer der neue Hauptsponsor des spanischen Fußballclubs FC Barcelona und benennt das Stadion in „Spotify Camp Nou“ um.... [mehr]
Nation Brand für Australien
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Nach knapp 4 Jahren präsentiert der Australia’s Nation Brand Advisory Council das Ergebnis des Brand-Prozesses in Form einer neuen Känguru-Bildmarke in Dunkelgrün und Gold.... [mehr]
BMW kauft Marke Alpina
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Die Luxus-Tuning-Firma Alpina tritt seine Markenrechte an den BMW-Konzern ab, der zukünftig die Fahrzeuge selbst veredelt und den langfristigen Fortbestand der Marke Alpina zukunftsorientiert gestalten will.... [mehr]
Corporate-Design-Relaunch von bofrost
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Die Tiefkühlmarke Bofrost vollzieht unter dem Motto "Einfach. Besser. Inspirierend." einen Relaunch, der den kompletten visuellen Unternehmensauftritt umfasst und will sich damit neu positionieren.... [mehr]
Aus für mobilcom-debitel
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Nach 30 Jahren auf dem deutschen Mobilfunk-Markt verschwindet die Marke mobilcom-debitel und wird künftig unter freenet weiter betrieben, um mit dem Markenwechsel die Dachmarke zu stärken.... [mehr]
Neuer Markenauftritt für Pustefix
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Nach über 20 Jahren erhält der Seifenspielzeughersteller ein neues Logo und einen modifizierten gelben Teddybar als Markenzeichen, erhält aber dennoch die nostalgische Wiedererkennbarkeit.... [mehr]
Design-Relaunch der Telekom
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Das neue Erscheinungsbild mit einem überarbeiteten "T" soll künftig den Markenwerten und digitalen Anforderungen besser entsprechen und international einheitlich eingesetzt werden.... [mehr]
Fischstäbchen-Pizza von Dr. Oetker und Iglo
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Dr. Oetker und Iglo bringen ab April als erstes gemeinsames Community-Produkt, das über Twitter "eingefordert" wurde, in limitierter Auflage die Fischstäbchen-Pizza "Bastoncini di Pesce" auf den Markt.... [mehr]
Sport-BH-Kampagne mit Brüsten
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  adidas bewirbt den neuen Sport-BH, den es in 43 unterschiedlichen Passformen gibt, mit einer Diversity-Kampagne, in der Frauenbrüste in allen Formen und Farben gezeigt werden.... [mehr]
Astra launcht alkoholfreie Biersorte
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Mit 'Granate Energy' kommt alkoholfreies Astra mit Granatapfelgeschmack, Guarana, Taurin und Koffein auf den Markt und wird durch eine 360-Grad-Kampagne unterstützt.... [mehr]
Iglo verliert Rechtsstreit um Käpt'n Iglo
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Käpt’n Iglo hat den Rechtsstreit gegen den Konkurrenten Appel über die Einzigartigkeit der bekannten Werbefigur verloren, denn eine allgemeine Vorstellung der Figur kann nicht wettbewerbsrechtlich geschützt werden.... [mehr]
Die Top 3 Marken auf YouTube
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  YouTube hat Penny, die BVG und Samsung mit ihren zeitgemäßen Spots in verschiedenen Formaten zu den drei erfolgreichsten Marken auf der Plattform 2021 gekürt.... [mehr]
Dolce & Gabbana wird pelzfrei
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Die Mailänder Luxusmarke Dolce & Gabbana verarbeitet künftig nur noch Öko-Pelz sogenannten „Ecofur“ und setzt sich für eine nachhaltige Zukunft ein, da nur noch recycelte und wiederverwertbare Materialien zum Einsatz kommen.... [mehr]
Orangina als zuckerfreie Variante
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Die Krombacher-Marke gibt es nun auch als zuckerfreie Orangina Zero in der typisch bauchigen 0,5l PET-Flasche mit "Zero Zucker, 100% Geschmack".... [mehr]
Neues Markenlogo für Barilla
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Die italienische Nudelmarke Barilla hat das Markenlogo in signifikanter Weise erstmals seit über zwanzig Jahren modifiziert und präsentiert zudem ein neues Verpackungsdesign.... [mehr]
Das Ende der Marke Vittel
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Der Schweizer Konzern Nestlé stoppt den Verkauf des Wassers der Marke Vittel in Deutschland und Österreich und konzentriert sich künftig auf die Marken S. Pellegrino und Acqua Panna, die höherpreisig positioniert sind.... [mehr]
Umbenennung des Daimler-Konzerns
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Der Autobauer Daimler AG verabschiedet sich von seinem Firmennamen und heißt ab jetzt Mercedes-Benz Group AG, um den Hersteller attraktiver zu machen und Mercedes-Benz als Luxusmarke zu etablieren.... [mehr]
Strategische Neuausrichtung von Jack Wolfskin
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Die Outdoormarke Jack Wolfskin hat seine Markenpositionierung mit dem neuen Claim "We Live to Discover" und einer Anpassung des bekannten Logos mit der Wolfstatze neu ausgerichtet. ... [mehr]
50 Jahre McDonald's
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Deutschlands erstes McDonald’s Restaurant feiert am 4. Dezember 2021 sein 50-jähriges Jubiläum und sucht dabei die schönsten McDonald’s Momente von Gästen und Fans in Kooperation mit dem Radiosender Gong.... [mehr]
VW-Software-Tochter Cariad wird gelauncht
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Die Car.Software Organisation innerhalb des Volkswagen-Konzern bekommt den neuen Namen Cariad, der für die digitale Transformation der Automobilindustrie und das Akronym „Car, I Am Digital“ steht.... [mehr]
Neue Produktlinie von Valensina
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Die Valensina GmbH erweitert das Produktportfolio um die neue Linie FRUITS+, Fruchtsaftmischungen, die mit Vitaminen, Spurenelementen und besonderen Nährstoffen angereichert sind, und folgt dem Trend "Mindfullness".... [mehr]
Nachhaltigkeitskampagne von Edeka und WWF
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Mit einer gemeinsamen Kampagne unter dem Motto "Wir & Jetzt" setzen sich Edeka und WWF gemeinsam für mehr Nachhaltigkeit ein und arbeiten an zahlreichen Projekten und neuen Produkten.... [mehr]
Ritter Sport bedankt sich bei den Corona-Helden
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Mit der auf Instagram hervorgerufenen Aktion konnte man den vielen Helden des Alltags in der Coronakrise in Form einer personalisierten Tafel Ritter Sport Schokolade Danke sagen.... [mehr]
Miele startet neue Markenkampagne
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Unter dem Slogan "Qualität, die ihrer Zeit voraus ist" startet der Hausgerätehersteller Miele eine globale Markenkampagne, die sich für nachhaltigen Konsum ausspricht und den Fokus auf die lange Lebensdauer und die hohe Qualität der Geräte legt.... [mehr]
Globale Kampagne von LG
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Die Marke LG Electronics startet nach 3 Jahren Werbeabstinenz eine internationale Kampagne im TV und Social Media, die die neue OLED-Technik mit "selbstleuchtenden Pixeln" bewirbt.... [mehr]
Office 365 heißt jetzt Microsoft 365
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Microsoft hatte bereits einige Neuerungen rund um MS Office angekündigt und wird ab dem 21. April die Privatkunden-Abos Office 365 Personal und Office 365 Home durch die Abomodelle Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Family ersetzen.... [mehr]
Neueinführung des E-Autos von Kia
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Die Kia Motors Corporation spielt weiterhin im Markt der E-Automobile mit und zeigt erste Bilder des neuen EV6-Modells, das den Startschuss für die "Kia Transformation" setzt.... [mehr]
McDonald's erweitert seine Range um vegane Produkte
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  In Kooperation mit der Fleischersatzfirma Beyond Meat plant McDonald's ein eigenes fleischloses Produktsortiment unter dem Namen "McPlant".... [mehr]
120 Jahre Namensjubiläum von Mercedes
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Am 2. April 1900 entschied die Daimler-Motoren-Gesellschaft, ihre Automobile Mercédès zu nennen und somit wurde der Name eines elfjährigen Mädchens zum Inbegriff für Autos und zur ersten Luxusautomobilmarke der Welt.... [mehr]
Die TOP 10 der deutschen Möbelhäuser
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Die durch Splendid Research durchgeführte Umfrage, zeigt die Bekanntheit und Beliebtheit der 10 markenstärksten Möbelhäuser in Deutschland.... [mehr]
Neue Submarke von Popp Feinkost
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Der Feinkosthersteller Popp Feinkost führt zum 1. Juni unter der Submarke MEGAGUT ein eigenes veganes Sortiment ein, das sich neben Verbrauchern, die sich bewusst pflanzlich ernähren, vor allem auch an die junge Zielgruppe richtet.... [mehr]
Renault Group erhält neues Logo
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Der französische Autokonzern tritt fortan als Renault Group auf und positioniert sich damit inhaltlich sowie auch visuell mit einem neuen Logo und einem Monogramm neu.... [mehr]
Kampagne von Dove und The Body Shop gegen Tierversuche
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Mit einer gemeinsamen Initiative, die Tierversuche zu kosmetischen Zwecken zu beenden, starten die beiden Marken eine Kampagne in Paris, Berlin, Mailand und Madrid gemeinsam mit der Künstlerin Nina Valkhoff.... [mehr]
Kampagne für den Opel Mokka
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Der deutsche Autobauer Opel will mit seiner neuen Kampagne und dem Slogan "Mehr Mut. Mehr Mokka." hauptsächlich die junge Zielgruppe ansprechen und zeigen, wie modern und cool der neue SUV ist.... [mehr]
Facebook startet Dating Portal
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Nachdem die Sicherheitslücken im Datenschutz geschlossen sind, ist Facebook Dating seit heute auch in Deutschland gelauncht und erweitert damit die eigene soziale Netzwerk-Familie.... [mehr]
Vegane Neuausrichtung bei Mini
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Die zum BMW Konzern gehörende Automarke Mini arbeitet stärker am Nachhaltigkeitsimage und verzichtet ab sofort auf die Lederausstattung im Wageninneren bei allen neuen Mini-Modellen und der Elektroversion Mini Cooper SE.... [mehr]
Neue Kampagne für Freixenet
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Die spanische Cava-Marke Freixenet aus dem Hause Henkell überarbeitet ihren Markenauftritt und entwickelt nach 10 Jahren einen neuen Spot ohne Machismo, der ein Schritt zu mehr Gleichberechtigung sein soll.... [mehr]
Zahlreiche Markenanmeldungen 2020
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Das Deutsche Patent- und Markenamt (DPMA) verzeichnet für 2020 einen Höchstwert an Markenanmeldungen, die vorrangig den Bereich Waren und Dienstleistungen des medizinischen Bereiches betreffen.... [mehr]
Die 10 beliebtesten Tiefkühlpizza-Marken Deutschlands
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Die durch Splendid Research im Auftrag von Horizont Online durchgeführte Umfrage, zeigt die 10 beliebtesten Tiefkühlpizza-Marken 2021 in Deutschland auf, aus der Ristorante Pizza von Dr. Oetker als Sieger hervorgeht.... [mehr]
Ritter Sport übernimmt Mars-Marke Amicelli
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Mit der Übernahme der Marke Amicelli samt der österreichischen Produktionsstätte vom Süßwarenriesen Mars baut der Schokoladenhersteller Ritter Sport seine Kapazitäten aus und verlagert im kommenden Jahr auch die Produktion des veganen Ritter-Sortiments nach Breitenbrunn.... [mehr]
Die TOP 10 der Sneakermarken in Deutschland
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Adidas ist, laut der aktuellen repräsentativen Studie von Splendid Research zufolge, die stärkste Marke unter den Sneakerherstellern. Nike und Puma folgen in dem Ranking auf den Plätzen zwei und drei.... [mehr]
Neuer Markenauftritt von Salzburg AG
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Mit dem Claim „Die Zukunft hat ein Zuhause“ startet das Energie- und Infrastrukturunternehmen Salzburg AG die Imagekampagne für den neuen Markenauftritt und die Neupositionierung, dessen Fokus auf der Verbindung von Digitalisierung und Nachhaltigkeit liegt.... [mehr]
TV-Spot für Kinder Karex
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Der Bielefelder Kosmetik- und Zahnpflege-Hersteller Dr. Wolff startet im neuen TV-Spot die "Erbsen-Challenge" und thematisiert damit die Dosierungsvorgaben für Kinderzahncremes mit Fluorid.... [mehr]
Neue "alte" Werbekampagne für Beck's
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Für die Biersorte "Beck's Unfiltered" startet die AB Inbev Brauerei eine Werbekampagne, die an die Sail away-Kampagne aus der Vergangenheit angelehnt ist und will an das alt bewährte Erfolgsrezept anknüpfen.... [mehr]
Neues Design bei Hugo Boss
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Die Unternehmensgruppe Hugo Boss hat den Marken BOSS und HUGO einen neuen Markenauftritt verliehen, der von den Logos über das Marketing bis hin zu einem neuen Designkonzept für den Einzelhandel und den Onlineauftritt reicht.... [mehr]
Aus Uncle Ben's wird Ben's Original
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Nach der im Sommer aufgekommenen Black Lives Matter Bewegung folgen nun Taten: Der US-Lebensmittelkonzern Mars ändert ab 2021 den Markennamen der Reismarke "Uncle Ben's" in "Ben's Original" und streicht auch den Kopf des Mannes aus dem Logo.... [mehr]
Große Markenkampagne von AEG
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Der Hausgerätehersteller Electrolux startet nach 10 Jahren Abstinenz eine groß angelegte Tv- und Online-Kampagne für seine deutsche Premiummarke AEG.... [mehr]
Neue Kampagne der Deutschen Bahn
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Die Deutsche Bahn startet mit Werbemaßnahmen für die großangelegte Kampagne "Entdecke Deutschland" aller 16 Bundesländer, um die Lust auf Urlaub in Deutschland zu wecken.... [mehr]
Gemeinsame App im Kampf gegen Corona von Apple und Google
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Zur Eindämmung der weiteren Verbreitung des Coronavirus haben sich Google und Apple bei der Entwicklung einer entsprechenden Contact-Tracking-Software zusammengetan, die über eine App freiwillig genutzt werden könnte.... [mehr]
Neue Markenarchitektur für ze.tt
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Die Zeit Verlagsgruppe stellt ab Herbst das eigenständige Onlinemagazin ze.tt ein und integriert es als Resort bei Zeit Online in die Markenarchitektur ein.... [mehr]
Penny launcht erste vegane Eigenmarke
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Unter dem Slogan "Das isst die Zukunft" präsentiert der Discounter Penny seine ersten veganen Produkte der Marke "Food for Future".... [mehr]
Neuer Claim für Focus
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Das Burda-Magazin Focus setzt auf eine Image- und Vetriebskampagne mit dem neuen Claim "Focus – hier sind die Fakten", die die Kernbotschaft des Nachrichtenmagazins vermitteln soll.... [mehr]
Neuer Markenauftritt der HABA-Firmenfamilie
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Unter dem Namen HABA Familygroup präsentiert sich das Unternehmen Haba, zu dem u. a. auch die Marke Jako-O gehört, neu und präsentiert neben einem neuen Logo auch den Relaunch des Internetauftritts.... [mehr]
Die BrandAsset Valuator Studie 2020 über die stärksten Marken Österreichs
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Die neueste Studie der Marketingagentur VMLY&R zeigt, dass die Menschen in Österreich besonders heimischen Marken vertrauen und dies auch in Krisenzeiten.... [mehr]
Neue Online-Kampagne von Milka
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Die Mondelez-Marke Milka startet eine humorvolle Kampagne unter dem Claim "Egal, was du magst – Hauptsache zart!" und bewirbt neben dem Empowerment-Gedanken auch drei neue Special Editions wie z.B. "Unser Serienabend".... [mehr]
Lindt präsentiert veganen Schoko-Weihnachtsmann
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Die Schweizer Premium-Schokoladenmarke Lindt präsentiert mit dem HELLO Santa einen grünen Schoko-Weihnachtsmann in der veganen Variante, bei der die Milch durch Hafer-Drink und Mandelmark ersetzt wird.... [mehr]
Markenbotschafter für Maserati
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  David Beckham, der einstige Superstar von Manchester United, wird der weltweite Markenbotschafter der italienischen Automarke und soll Maserati an die Spitze der Luxusautomobilbranche im Jahr 2021 bringen.... [mehr]
Kultbier Astra mit neuen Etiketten
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Die Biermarke aus Hamburg St. Pauli hat das Design ihrer gesamten Flaschenrange mit neuen Etiketten "verschönert" und bewirbt dies mit einer crossmedialen Kampagne und einem markanten Testimonial unter dem Motto "Astra wirbt mit neuem Gesicht".... [mehr]
Lego-Steine aus Recyclingmaterial
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Der dänische Spielzeughersteller Lego A/S sucht nach einer umweltfreundlichen Alternative für das Plastikgranulat der Lego-Steine und hat ein Patent auf die Fertigung aus recycelten Limonadenflaschen angemeldet.... [mehr]
Neues einheitliches Volvo-Logo
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Die beiden schwedischen Automobil- und Motorenhersteller Volvo Cars und Volvo Group vereinen die beiden visuellen Identitäten nun in einem gemeinsamen Brand Logo und wollen sich damit wieder auf die gemeinsame Geschichte berufen.... [mehr]
Neuer Markenauftritt für Zypern
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Die drittgrößte Mittelmeerinsel Zypern hat ein neues Markenkonzept und ein dazu passendes Erscheinungsbild entwickelt und präsentiert ein neues Tourismuslogo, das gleichsam als Logo und als Slogan fungiert.... [mehr]
BKK Mobil Oil wird zur Mobil Krankenkasse
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Mit einem neuen Namen und einem neuen Logo präsentiert sich die BKK Mobil Oil Krankenkasse nun als Mobil Krankenkasse und möchte sich als mobiler Gesundheitspartner der Betriebskrankenkassen positionieren.... [mehr]
Neue Marke "England Football"
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Der englische Fußballverband (FA) hat unter dem Namen „England Football“ eine neue Marke geschaffen, mit der der Verband die Beteiligung am Fußballsport in England repräsentieren, vereinen und fördern will.... [mehr]
Sonos kooperiert mit Audi
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Der Lautsprecherhersteller Sonos erweitert sein Handlungsfeld und entwickelt in erster Instanz gemeinsam mit Audi eine vernetzte Lautsprechertechnologie für den Q4 e-tron.... [mehr]
Neuer Markenname von Barclaycard
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Die Direktbank Barclaycard vollzieht ab Herbst 2021 eine Namensänderung und will unter dem Namen Barclays signalisieren, dass alle Produkte und Serviceleistungen sich nicht mehr nur auf das reine Kreditkartengeschäft beziehen.... [mehr]
Windhager ist Sieger der österreichischen Heizungsmarken
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Die Windhager Zentralheizung GmbH wurde beim Markencheck des Linzer Marktforschungsinstituts Market zur besten Marke im Bereich Holzenergie gekürt und erhält den Quality Award 2020.... [mehr]
Neupositionierung von Sinalco
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Die erste deutsche Limonaden-Marke Sinalco möchte ihr Image verjüngen und ruft Fans dazu auf, sich für die neue Kampagne zu bewerben und will somit die Marke nahbar und lebendiger machen und die junge Zielgruppe ansprechen.... [mehr]
Pinimentol präsentiert sich im neuen Look
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Im Zuge der Neupositionierung hat die OTC-Marke Pinimenthol das Verpackungsdesign für die gesamte Produktpalette geändert, um der Marke einen moderneren Look zu verleihen.... [mehr]
Digitale Markteinführung der Audi A3 Reihe
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Angesichts der Corona-Krise verzichtet Audi zum ersten Mal komplett auf Präsenz-Trainings und nutzt digitale Schulungsformate zur Einführung der neuen A3-Modellreihe bei Partnern und Mitarbeitern.... [mehr]
Markenrelaunch von Miree
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Die Frischkäsemarke miree aus dem Molkereiunternehmen Karwendel wurde einem Markenrelaunch unterzogen und erscheint Anfang Mai mit einem neuen Verpackungsdesign, um sich vom Wettbewerb zu differenzieren.... [mehr]
Gaming-Produkte von Ikea
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Gemeinsam mit dem Gaming-Spezialisten Republic of Gamers (ROG) entwickelt der schwedische Möbelriese die Serie UPPSPEL mit 30 Gaming-Produkten, die sich an Power-Gamer richtet, die besonders ergonomische Sitzmöbel benötigen.... [mehr]
Neue Burger King-Markenstrategie
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Mit hochwertigen Produkten und modernen Filialen will sich die Fastfoodkette neu etablieren und neue Zielgruppen ansprechen.... [mehr]
Jeep setzt auf E-Bikes
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Die Marke Jeep erweitert das Portfolio in Zusammenarbeit mit der Elektro Mobile Deutschland GmbH in Deutschland, Österreich und der Schweiz um E-Bikes.... [mehr]
Neue Kampagne für Warsteiner Brewers Gold
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Die Warsteiner Brauerei hat eine neue Werbekampagne für die Bierspezialität Brewers Gold gestartet, die über Videoclips und eine Spotify-Audio-App beworben wird.... [mehr]
Corona-Prophylaxe von Linolasept
(Tue, 15 Oct 2024 12:07:50 GMT)  Die Bielefelder Dr. Wollf Group hat ihr Sortiment der Marke Linolasept weiter ausgebaut und eine Mundspüllösung entwickelt, die Coronaviren im Mund- und Rachenraum reduzieren soll.... [mehr]
Hinweis: Der Feed "Brandmeyer Markenberatung: Mehr Kraft für Ihre Marke" und dessen hier dargestellten RSS-Inhalte liegen urheberrechtlich beim Autor der Betreiber-URL (siehe RSS-Link). Auf den Inhalt von "Brandmeyer Markenberatung: Mehr Kraft für Ihre Marke" hat RSS-Nachrichten.de keinen Einfluss. (78218-6-190-1-0--100)






RSS · RSS Reader · Podcatcher · RSSFeed eintragen · Verzeichnis
Datenschutzinformationen · Cookie-Einstellungen · Impressum · AGB & Nutzungsbedingungen · Partnerprogramme · Sitemap


· Diese Seite wurde generiert in 0.53935 Sekunden ·
© 2004-2025 RSS Nachrichten -