Typ/Viewer: RSS/ RSS-Reader | Aktualisiert: 21.09.2023 |
Kategorie: Finanzen & Wirtschaft > Marketing Management
Informationen zu dem RSS-Feed: Direktmarketing
Streuverluste sind der größte Nachteil klassischer Werbung in Zeitschriften, Rundfunk und Fernsehen. Insbesondere bei Nischenprodukten sind die Kosten für diese Streuverluste und damit für die gesamte Werbekampagne oft nicht zu vertreten. Eine günstige Alternative dazu ist das Direktmarketing. Denn wenn man seine potentiellen Kunden und deren Wünsche und Bedürfnisse kennt, dann kann man diese direkt ansprechen. Je mehr man dabei über seine potentiellen Kunden weiß desto gezielter kann man diese ansprechen und desto erfolgreicher wird eine Direktmarketing-Kampagne sein. Direktmarketing, und hier insbesondere die Direktwerbung, ist eine gute Alternative zum klassischen Marketing und zur klassischen Werbung. Direktmarketing sollte aber nicht nur die Werbung prägen, sondern das ganze Unternehmen, ganz nach dem Motto‚ je mehr Kundennähe, desto besser.
Nachrichten aus dem RSS-Feed: Direktmarketing
Hinweis: Der Feed "Direktmarketing" und dessen hier dargestellten RSS-Inhalte liegen urheberrechtlich beim Autor der Betreiber-URL (siehe RSS-Link). Auf den Inhalt von "Direktmarketing" hat RSS-Nachrichten.de keinen Einfluss.
(53505-3-106- - 0)
Passend zu diesem RSS-Feed haben wir folgenden Themen für Sie recherchiert:
Selber an der börse handelnDer Traum vom großen Geld ist bei vielen Bürgern fest im Kopf verankert, also träumen viele vom Lottogewinn oder dem großen Geld an der Börse. De.. mehr Kredit ablösen jederzeit möglichKreditnehmer, die einen bestehenden Kredit durch einen anderen Kredit ablösen möchten, können die zahlreichen Umschuldungsangebote der Banken und K.. mehr