Weblog-Verzeichnis


Jetzt Ihren RSS-Feed
ins Verzeichnis eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen? Dann nutzen Sie bitte dieses Formular: Hier zum RSS-Feed eintragen
Seite 9 - Seite 9
Ergebnisse: 198

Seiten   1 2 3 4 5 6 7 8 9 

Ihr RSS-Feed fehlt in dieser Kategorie? Hier RSS-Feed eintragen

Ceiberweiber's Blog
ceiberweiber.wordpress.com
Wir sind immer noch gewohnt, in Umsätzen im Weihnachtsgeschäft Hoffnungsschimmer und Indizien für die Zukunft zu entdecken. Je nachdem, was der Handel von den Einkaufssamstagen melden, erscheint es uns so, dass die Krise überstanden sei. Aber für wen ist sie vorüber? Für die eine Million Menschen, die an der Armutsgrenzen leben?
Ceiberweiber's Blog
ceiberweiber.wordpress.com
Es ist nicht so einfach, etwas zu schreiben, das nicht zum von der FPÖ kalkulierten Verstärkereffekt für die Kandidatur von Barbara Rosenkranz bei den Bundespräsidentenwahlen beiträgt. Ich gehöre aber nicht zu den JournalistInnen, die am Montag vormittag die Pressekonferenz besuchen, bei der sich Rosenkranz vom Nationalsozialismus distanzieren soll. (Einschub: inzwischen wird über diese PK berichtet, Rosenkranz sieht sich in bewährter Manier als Medienopfer, und distanziert sich bestenfa..
Mein-Papierkrieg.de
https://www.mein-papierkrieg.de
Liebes beklopptes Deutschland, es reicht! Es reicht schon lange. Du willst uns wohl völlig verarschen mit deiner perversen Bürokratie? Gerade uns Selbstständige macht dein Bürokratismus insolvent und die Angestellten und normalen Bürger treibt es mehr in den Wahnsinn, als durch zu dünnes Klopapier hervorgerufene Kacke am Finger.
Ceiberweiber's Blog
ceiberweiber.wordpress.com
Orientierungslosigkeit unter Gläubigen macht sich immer dann bemerkbar, wenn eine große Organisation mit langer Tradition in Turbulenzen gerät. Dies trifft keineswegs nur auf die katholische Kirche zu, da sich Parallelen beispielsweise zur Sozialdemokratie auftun. In beiden Fällen agiert die Kaste derer, die in der Hierarchie ganz oben stehen, auf althergebrachte Weise und scheint unfähig, sich an veränderte Bedingungen anzupassen. Egal was passiert, es werden die üblichen Rituale zelebri..
KnöllchenBlog
https://knoellchen.wordpress.com
Bußgeldbescheid? Ohne mich! KnöllchenBlog liefert Aktuelles und Kurioses rund um Bußgeldbescheide, Führerscheinentzug und Verkehrsrecht.
Ceiberweiber's Blog
ceiberweiber.wordpress.com
An eisigkalten Wintertagen mit gefrierendem Regen, wo der Weg zum Altpapiercontainer mit Vorsicht zu nehmen ist, macht das Ausmisten von Zeitschriften dennoch Spass. Unter anderem, weil die Frage "und was soll ich heute schreiben?" sofort beantwortet ist. Manchmal widme ich Medienerzeugnissen, insbesondere Frauenzeitschriften, ganze Kommentare anhand von einer Ausgabe oder auch nur einem Artikel. Besonders gut für sarkastische Bemerkungen sind Ratgeber nach dem Strickmuster "wie finde ich den R..
Politik News
https://www.politiknews.org
Im Politik Blog finden Sie aktuelle Politiknews, Informationen über die Parteien, Hintergründe und Kommentare zur deutschen Politik, über Politiker und zur Gesellschaft.
Ceiberweiber's Blog
https://ceiberweiber.wordpress.com
War die Debatte über ein weiteres Erstaufnahmezentrum für AsylwerberInnen anfangs noch typisch populistisch und mit dem beginnenden burgenländischen Wahlkampf verquickt, so hat Ministerin Fekter mitterweile geschafft, bei immer mehr Menschen Fassungslosigkeit zu bewirken. In der ORF-Pressesstunde präsentierte sie heute allen Ernstes einen neuen Plan, wie sie ihr geheim vorbereitetes Zentrum in Eberau doch noch durchsetzen könnte.
Ceiberweiber's Blog
ceiberweiber.wordpress.com
Manche können sich vor Enttäuschung kaum mehr einkriegen, andere sehen es gelassener: Österreich hat, welch eine Tragödie, bei den alpinen Herrenbewerben keine Medaille gemacht. Keine einzige. Wirklich überhaupt keine. "Ski-Pleite: Trainer vor Hinauswurf" ist denn auch die Titelschlagzeile von "Österreich" (1.3.2010).
Ceiberweiber's Blog
ceiberweiber.wordpress.com
Seit einem satirischen Versuch der Auseinandersetzung (Kärntner Politik erklärt) hat sich einiges getan, das man vielleicht mit dem Nahen des Villacher Faschings in Verbindung bringen kann. Eine Kärntner Eigentümlichkeit ist ein Humor, den man nirgendwo sonst nachvollziehen kann, weil in anderen Gegenden der Erde das nicht als Pointe erkannt wird, was jenseits der Karawanken als solche gilt.
Daily Talk » Forum: Abstimmungsvorlagen - Aktuelle Beiträge
https://www.dailytalk.ch/forum/forum/abstimmungs..
Aktuelle politische Diskussion über Vorlagen für Volksabstimmungen in der Schweiz
Ceiberweiber's Blog
ceiberweiber.wordpress.com
A wie Audimaxismus: die Kurzbezeichnung für all das, was durch Kreativität, Engagement und Widerstandsgeist von StudentInnen ins Rollen gebracht wurde. Zeitweilig waren 70 Unis weltweit besetzt, viele Menschen fühlten sich angezogen, deren Uni-Zeit schon eine Weile her ist, weil der Spirit einfach so toll ist.
Freiheitliche Informationen
https://freiheitliche.wordpress.com
Wir stellen Ihre Fragen und antworten ohne die Zwänge der Political Correctness und das ohne wenn und aber!
Ceiberweiber's Blog
ceiberweiber.wordpress.com
Nun ist eindeutig Winter, und es soll noch mehr schneien. Manche jubeln schon der Kälte wegen, weil sie bedeuten soll, dass es keinen Klimawandel gibt. Und wenn doch? Wetterschwankungen gehören dazu, Klima ist Wetter auf lange Sicht. Es gibt auch die These, dass es wieder plötzlichen Klimawechsel geben kann, wie vor einigen tausend Jahren, als Mammuts mitten im Grasen erfroren sind.
Ceiberweiber's Blog
ceiberweiber.wordpress.com
Es ist schwer verständlich für Menschen, die nicht Mitglied der katholischen Kirche sind, dass sich immer noch so viele Leute dieses unwürdige Schauspiel bieten lassen. Ihr sogenannter oberster Hirte, der selbst maßgeblich dafür verantwortlich war, dass sexuelle Gewalt und andere "Übergriffe" vertuscht wurden. Niemand sonst könnte wochenlang schweigen, dann über andere ankündigen lassen, dass er in einem Schreiben an irische Bischöfe etwas sagen wird. Es wird bis morgen dauern, bis Jos..
Ceiberweiber's Blog
ceiberweiber.wordpress.com
Wie fühlten wir uns am 4.2.2000, dem Tag der Angelobung der ÖVP-FPÖ-Regierung? Aus heutiger Sicht: so, wie wir uns jetzt fühlen würden, wenn die ÖVP eine Koalition mit der FPÖ einginge (in der der Einfluss der Burschenschaft Olympia seither zugenommen hat). Medien erwecken fast den Anschein, als gäbe es rechte Festspiele, denn die Schaukämpfe um FPÖ, BZÖ und Kärntner Rechte gehen nahtlos über in Aktivitäten rund um den 60. Geburtstag von Jörg Haider. Und da dieser Ende Jänner ist..
Ceiberweiber's Blog
ceiberweiber.wordpress.com
In der Satiresendung "Willkommen Österreich" am 14. Jänner redete sich der Schauspieler und Moderator Alfons Haider seinen jahrelang angestauten Frust von der Seele, was sofort heftige Reaktionen hervorrief. Er meinte etwa, dass er lieber auf seine Optik reduziert werde als auf seine Sexualität, denn er hat mit dieser nie gespielt oder Punkte sammeln wollen. Tief betroffen ist er auch nach wie vor davon, dass seine Mutter von zwei Personen attackiert und verletzt wurde, als er sich einst als ..
Ceiberweiber's Blog
https://ceiberweiber.wordpress.com
Bis gestern früh standen beim Haus, in dem ich wohne, wunderschöne große Pappeln, dann wurden sie gefällt. Ich war so schockiert, dass mir die Tränen kamen, die Bäume haben Schatten gespendet, sodass man im Hof sitzen konnte, auch wenn es heiss war. Immer wieder beschwerten sich Leute über die Bäume, die offenbar den ganzen Tag direkte Sonne haben wollen, auch wenn es im Sommer sehr heiss werden kann.
Das rote Blog
https://rotes.blogspot.com/
Dieses Weblog begleitet das Weblog von Friedbert Pflüger, genannte "das" SCHWARZE BLOG.
TheOpinion: Politik, Gesellschaft und Technologie
https://www.theopinion.eu
TheOpinion bietet brandaktuelle Meinungsbeiträge und Kommentare von Politik- und Medienexperten. Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum Populisten gerade in Zeiten von Krisen so starken Zulauf bekommen? Oder wie große Medien- und Verlagshäuser mit der Entwicklung von Technologie umgehen? Der Medienwandel verändert unsere Gesellschaft und uns selber. Neue Medien schaffen neue Möglichkeiten, müssen aber mit Bedacht eingesetzt werden. TheOpinion gibt anhand teils wissenschaftlichen Inform..

Seiten   1 2 3 4 5 6 7 8 9 

Jetzt Ihren RSS-Feed
ins Verzeichnis eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen? Dann nutzen Sie bitte dieses Formular: Hier zum RSS-Feed eintragen


Neue Themen







RSS · RSS Reader · Podcatcher · RSSFeed eintragen · Verzeichnis
Datenschutzinformationen · Impressum · AGB & Nutzungsbedingungen · Partnerprogramme · Sitemap
C:



· Diese Seite wurde generiert in 0.00998 Sekunden ·
© 2004-2022 RSS Nachrichten -