Sportlicher Erfolg durch Personal Fitness Trainer in Berlin



Die Motivation und das fachliche Knowhow von einem Personal Fitness Trainer führt schneller und gezielter zum Trainingserfolg als das Training ohne Anleitung. In Berlin wächst das Angebot für individualisiertes Fitness Training mit jedem Jahr an.

Die Berlin bietet mit ihren vielen Parks ideale Bedingungen für Nordic Walking, Jogging und andere Outdoor Aktivitäten. Es gibt aber auch in den Fitnessstudios, die sich in allen Bezirken befinden, immer öfter die Gelegenheit, einen Personal Fitness Trainer zu buchen. So kann egal ob Sommer oder Winter auf ganz individueller Basis mit einem eigenen Trainer oder einer eigenen Trainerin gearbeitet werden.
Der Trend hin zum Personal Fitness Trainer kommt, wie so viele Innovationen im Sportbereich, aus den USA zu uns nach Deutschland. Dort trainieren besonders prominente Kunden mit einem eigenen Personal Fitness Trainer, der sie bei den auf ihre speziellen Problemzonen und Leistungsgrenzen ausgerichteten Trainingseinheiten begleitet. Aber auch nichtprominente Menschen, die gezielt abnehmen oder bestimmt Bereiche des Körpers bearbeiten wollen, sind mit einem personalisierten Fitnesstraining gut beraten.
Es ist erwiesen, dass das Trainieren mit einem Personal Fitness Trainer durchweg schnellere Ergebnisse erzielen kann als das Training auf eigene Faust. Denn der Personal Fitness Trainer bringt nicht nur fachliches Knowhow mit ein, er kann den Kunden auch viel besser motivieren als man es selbst könnte. So hat der berühmte innere Schweinehund auch an Regentagen keine Chance mehr.

fitnesstrainer marc zinkernagelUnsere Empfehlung ist der ausgebildete Fitness Trainer Marc Zinkernagel aus Berlin.

Tipp: Mit dem Kennwort: "rss-nachrichten" erhalten Sie eine persönliche, kostenlose und unverbindliche Erstberatung. So erreichen Sie Marc Zinkelnagel: www.zinkernagel.net oder persönlich unter 030/3422851.

Die Angebote im Bereich Personal Fitness Trainer sind in der Hauptstadt Berlin natürlich besonders vielfältig, da hier viele Menschen wohnen, die neben der Arbeit nicht viel Zeit haben und in der knapp bemessenen Freizeit schnell sportliche Erfolge sehen wollen. Eine Reihe von Trainern stellt sich im Internet vor, zum Beispiel auf Plattformen wie personalfitness.de oder fitness-trainer-berlin.de. Wer bereits in einem Fitnessstudio eingeschrieben ist, kann auch dort direkt nachfragen, ob der Service einer persönlichen Trainingsberatung oder eines Personal Fitness Trainers angeboten wird.
Abnehmen mit Hilfe eines Personal Trainers ist effektiv und somit lohnt sich auch die Investition, denn der Trainer stellt immer sicher, dass keine einzige der gebuchten Stunden mit weniger Leistung als einhundert Prozent absolviert wird. Die Kontinuität, die durch das Eins zu Eins-Trainerverhältnis gewährleistet wird, ist aber wohl der Knackpunkt des Erfolgs vom Personal Training.

Als Fazit lässt sich festhalten: das Bedürfnis nach Personal Fitness Training in Berlin steigt kontinuierlich an. Auch Fitnessstudios haben den Trend erkannt und bieten oftmals personalisierte Trainingsmöglichkeiten im Eins zu Eins-Verhältnis an, da neuere Studien und auch die Erfahrung mit Kunden zeigen konnten, dass diese Form des Trainings die besten Ergebnisse hinsichtlich Gewichtsverlust und Fitnessleistung erzielen kann.









RSS · Nachrichten · RSS Reader · Podcatcher · RSSFeed eintragen · Verzeichnis
Datenschutzinformationen · Impressum · AGBs & Nutzungsbedingungenn · Partnerprogramme · Sitemap


· Diese Seite wurde generiert in 0.05063 Sekunden ·
© 2004-2020 RSS Nachrichten -