Laufband Kettler - tägliches Ausdauertraining



Schon längst hat die Marke Kettler mit ihren Sportgeräten den Markt erobert. Für seine hochwertigen Tischtennisplatten ist das Unternehmen genauso bekannt, wie für das Laufband. Kettler ist einer der deutschen Marktführer dieser Sportprodukte.

Kaum etwas ist für den Körper gesünder, als ein regelmäßiges Ausdauertraining mit nachhaltiger Wirkung. Und damit kommen Schwung und Spaß in das tägliche Cardio-Fitness-Training - mit einem Laufband. Kettler steht bei diesen Sportgeräten weltweit für hochwertige Produkte deutscher Fabrikation.

Das Laufband Kettler ist unter dem Namen Marathon in mehreren Ausführungen erhältlich. Die Ausführung Marathon ST gilt als perfektes Laufgerät für Einsteiger. Es ist zwar etwas kompakter und als seine großen Brüder, aber trotzdem mit jeder Menge Innovation ausgestattet. Auch wenn dieses Sportgerät mit einer maximalen Dauer-Abgabeleistung von 1,8 PS eher zu den Schwächeren seiner Klasse gehört, ist die Leistung für den gewohnten Gebrauch völlig ausreichend.

Ein bisschen kraftvoller präsentiert sich das Laufband Kettler Marathon TX1. Dieses Trainingsgerät ist so wie auch der ST mit sechs Funktionen ausgestattet und auch die Handpulssensoren gehören zur Ausstattung. Doch der TX1 hebt sich deutlich durch seine großzügigere Lauffläche ab.

Das Laufband Kettler Marathon TX3 verfügt schon über zwei pulsgesteuerte Programme und drei geschwindigkeitsgesteuerte Variationen. Der Marathon TX4 ist der Spitzenreiter der Laufbänder der Qualitätsmarke Kettler. Das LED-Display wurde bei diesem Kettler Sportgerät durch eine 3-D Black-Matrix Anzeige aufgewertet und bei zehn steigungsgesteuerten Variationen bleiben hier keine Wünsche mehr offen. Trainiert wird hier 18 Zentimeter über dem Boden und die maximale Dauer-Abgabeleistung des Elektromotors beträgt drei PS. So hält dieses Gerät einem Gewicht von maximal 150 Kilogramm gut stand.

Bei allen vier Trainingsgeräten lässt sich die Steigung von null bis zwölf Prozent motorisch einstellen. So wie man es von der Qualitätsmarke Kettler gewohnt ist, lässt sich das Laufband Kettler sehr platzsparend verstauen und das Easy-Roller-System der Transportweiten sorgt für noch mehr Komfort beim Transport. Die Farbkombination lichtgrau/schwarz verleiht dem Laufband Kettler ein sportliches und zeitloses Design.









RSS · Nachrichten · RSS Reader · Podcatcher · RSSFeed eintragen · Verzeichnis
Datenschutzinformationen · Impressum · AGBs & Nutzungsbedingungenn · Partnerprogramme · Sitemap


· Diese Seite wurde generiert in 0.05029 Sekunden ·
© 2004-2019 RSS Nachrichten -