Haarentfernung: Männer haben die Wahl



Die tägliche Haarentfernung: Männer betrifft es ebenso wie Frauen. Während es für Frauen scheinbar zahlreiche Produkte gibt, steht man als Mann erst einmal vor einem Rätsel, welche Methode die beste ist.

Das Thema Haarentfernung betrifft nicht nur Frauen. Immer mehr körperbewusste Männer legen Wert auf ihr Aussehen und zu viele Haare können dabei störend sein. Während es zahlreiche Produkte für die weibliche Bevölkerung gibt, muss man als Mann erst einmal etwas Passendes finden. Mittlerweile gibt es zu dem Thema Haarentfernung - Männer - jedoch auch schon viele empfohlene Methoden und Produkte auf dem Markt.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, sich die Haare zu entfernen. Die bekannteste ist das Rasieren, wobei die Haare schnell wieder nachwachsen. Viele Männer rasieren sich mittlerweile nicht nur das Gesicht, sondern auch die Brust, unter den Armen und sogar im Intimbereich. Sportler rasieren sich oftmals auch die Beine. Für nicht gut zu erreichende Regionen gibt es den Nassrasierer mit Armverlängerung. Dadurch können sich Männer auch den Rücken rasieren. Im Bereich der Haarentfernung (Männer) gibt es aber noch mehr Hilfsmittel, die durch ihre Kreativität überzeugen. Es gibt eine Badebürste mit eingebauter Gilette-Klinge. Po und Rücken lassen sich damit einfach unter der Dusche rasieren.

Möchte man einzelne Haare im Gesicht entfernen, wie beispielsweise an den Brauen, benutzt man am besten eine Pinzette. Diese entfernt die einzelnen Haare schonend und für eine lange Zeit. Wem Rasieren nicht so liegt, wer aber großflächige Bereiche enthaaren möchte, der kann Enthaarungscremes benutzen oder die Haare mit Wachs entfernen. Haarentfernung - Männer holen hier deutlich auf!

Um die lästigen Haare für immer loszuwerden, gibt es noch eine andere Methode. Es werden Lichtimpulse durch einen Laser in die Haut geleitet und diese zerstören das Melanin, den Farbstoff der Haare. Die Haarwurzel wird verödet und die Haare wachsen nicht mehr nach. Diese Methode ist kostspielig, lohnt sich aber. Man benötigt sechs bis acht Behandlungen pro Bereich und danach ist man seine Härchen für immer los. Haarentfernung - Männer lieben es schön glatt!










RSS · Nachrichten · RSS Reader · Podcatcher · RSSFeed eintragen · Verzeichnis
Datenschutzinformationen · Impressum · AGBs & Nutzungsbedingungenn · Partnerprogramme · Sitemap


· Diese Seite wurde generiert in 0.03417 Sekunden ·
© 2004-2019 RSS Nachrichten -