Neu auf DVD kommen viele Filme



Alles, was neu auf DVD herauskommt, kann man im Internet ganz einfach herausfinden. Man lässt sich einfach die aktuellen DVD Neuerscheinungen anzeigen. Was neu auf DVD ist, kann man so gezielt ausleihen.

Viele Menschen nutzen regelmäßig die Angebote einer Videothek und holen sich nach Hause, was neu auf DVD herausgekommen ist. Aber auch Gelegenheitsgucker leihen sich ab und zu gerne einmal einen Film aus. Beide werden häufig von dem gleichen Bestreben geleitet: Welche Filme sind neu auf DVD herausgekommen? Die Frage drückt den Wunsch vieler Filmefans aus. Man will nichts Altbackenes oder Aufgewärmtes gucken, sondern etwas, das gerade erst aus dem Kino in die Videothek gekommen ist. Dasselbe gilt natürlich auch für die Menschen, die sich ihre Filme lieber kaufen, als auszuleihen.

Wenn man herausfinden will, was neu auf DVD herausgekommen ist, hat man mehrere Möglichkeiten. Zum Einen kann man beispielsweise den Verkäufer oder die Bedienung an der Theke der Videothek danach fragen, welche DVD Neuerscheinungen es gibt. Viele größere Videoverleihe geben auch eigene Zeitschriften heraus, in denen man nachlesen kann, was neu auf DVD erschienen ist. Das müssen nicht immer brandneue Blockbuster sein. Ab und an sind auch echte Filmklassiker dazwischen, die es entweder noch nie auf DVD gab, oder die lange Zeit nicht produziert wurden.

Auch im Internet hat man viele Möglichkeiten, nachzuschlagen, welche Filme neu auf DVD herausgekommen sind. Das können die Webseiten der einzelnen Filmverleihe sein. Hier findet man neben Angaben zum Titel und Erscheinungsdatum auch nähere Informationen darüber, wer in dem Film mitspielt und worum es überhaupt geht. So kann man bei den DVD Neuerscheinungen nicht nur sehen, was neu auf DVD herausgekommen ist. Man kann auch besser abschätzen, ob der jeweilige Film auch wirklich das eigene Interesse weckt.

Eine besondere Rolle, wenn man wissen möchte, was neu auf DVD ist, spielen entsprechende Communities. Hier werden die Filme nicht nur gesammelt und beschrieben. Die Filmfans beschreiben den Film auch und geben Wertungen ab, ob er sehenswert ist.










RSS · Nachrichten · RSS Reader · Podcatcher · RSSFeed eintragen · Verzeichnis
Datenschutzinformationen · Impressum · AGBs & Nutzungsbedingungenn · Partnerprogramme · Sitemap


· Diese Seite wurde generiert in 0.04001 Sekunden ·
© 2004-2019 RSS Nachrichten -