TV Total Poker Night Pro7 - Unterhaltung der Extraklasse



Das Online-Kartenspiel, bei dem sich Menschen aus der ganzen Welt an einen virtuellen Tisch setzen und Pokern, wird immer beliebter. Wer gut genug ist, darf in der Poker Night Pro7 neben Stefan Raab sitzen.

Täglich arbeiten Spieler aus ganz Deutschland darauf hin, einmal in der Poker Night Pro7 mitspielen zu dürfen. Dabei erfordert es schon einiges an Übung, in die Finalrunde einzuziehen. Pokerface ist hier Pflicht, denn unter den letzten 5000 in Frage kommenden Kandidaten bleibt nichts mehr dem Zufall überlassen. Von Runde zu Runde steigt der Ehrgeiz, denn immerhin geht es letztendlich um einen Preispool von 100.000 Euro.

Online-Kandidat Pokerstars

Geht es um die Auswahl des Online-Kandidaten, dann verlässt sich Pro7 auf die Pokerseite pokerstars.de. Die mittlerweile weltbekannte Internetseite veranstaltet Turniere, bis schließlich nur noch die Finalisten im Spiel sind. Vom heimischen Laptop aus spielen hier Menschen aus ganz Deutschland um den begehrten Platz in der Poker Night Pro7. In der Finalrunde kämpfen die Online-Spieler weiter um den Sieg und dabei geht dank pokerstars.de alles mit rechten Dingen zu.

Wer es in die Auswahl der letzten 100 Finalisten für die Poker Night Pro7 schafft, der hat sich auf jeden Fall eine Belohnung verdient. Am berühmten Finaltisch ist natürlich nur Platz für den Besten, aber es ist auch ein Erlebnis, als Zuschauer geladen zu sein. Die restlichen Spieler der Qualifikationsrunde freuen sich auf ein kleines Preisgeld oder hochwertige Fan-Artikel von pokerstars.

Die Pro 7 Poker Night

Wer beim großen Finale neben Stefan Raab und Elton dabei sein darf, lässt Pro7 stets als Überraschung offen. Auf jeden Fall sind es immer noch drei weitere beliebte Stars, die in der Poker Night Pro7 für ein spannendes Programm sorgen. Aber erst der Online-Qualifikant komplettiert die Runde der sechs Spieler. So darf der Zuschauer jeweils gespannt darauf sein, wer nach Boris Becker, Detlef ?D? Soest und Sonja Zietlow noch in die Riege der Poker Night Pro7 eintritt und mit kühlem Kopf interessante Geschichte schreibt.

Termine TV Total Poker Nacht

Die Termine für die "TV Total PokerStars.de Nacht" sind:
22.02.2010 > 16. TV total PokerStars.de Nacht
19.04.2010 > 17. TV total PokerStars.de Nacht


Leser dieses Beitrages lesen auch:

Der neue Trend im Web: Gratis online Pokern








RSS · Nachrichten · RSS Reader · Podcatcher · RSSFeed eintragen · Verzeichnis
Impressum · AGBs & Nutzungsbedingungenn · Partnerprogramme · Sitemap


· Diese Seite wurde generiert in 0.04086 Sekunden ·
© 2004-2017 RSS Nachrichten -