Warning: Undefined variable $newsucat in /var/www/html/include/helper/nachrichten_splitter.inc on line 249

Warning: file_get_contents(http://api.bit.ly/v3/shorten?login=rssnachrichten&apiKey=R_c9968536a98ba0831036fef2cda62e7f&longUrl=http%3A%2F%2Fwww.rss-nachrichten.de%2Fnachrichten%2F5761-pietro-lombardi-superstar&format=txt): Failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 410 Gone in /var/www/html/nachrichten/nachrichten.inc on line 15

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/html/include/helper/nachrichten_splitter.inc:249) in /var/www/html/nachrichten/nachrichten.inc on line 51

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/html/include/helper/nachrichten_splitter.inc:249) in /var/www/html/nachrichten/nachrichten.inc on line 52
Pietro Lombardi Superstar

Pietro Lombardi Superstar



 
09.05.2011 - 12:48 | Autor: Redaktion RSSN

Mit 51,9 % schaffte es Pietro Lombardi zum neuen Superstar Deutschlands: Beim Siegersong im Pärchen-Finale von DSDS 2011 holte er seine Freundin Sarah Engels an seine Seite.

Der neue Superstar Pietro Lombardi konnte sich im Pärchen-Finale von DSDS 2011 knapp gegen Freundin und Konkurrentin Sarah durchsetzen, die er dann zum Siegersong an seine Seite holte.

Das gab es noch nie bei Deutschland sucht den Superstar: Ein Pärchen stand im Finale bei DSDS 2011 und sorgte am Ende für ein weiteres Novum, denn beim Siegersong holte der neue Superstar Pietro Lombardi seine geknickte Freundin und Konkurrentin Sarah Engels zu sich an seine Seite. Kein Konkurrenzkampf und keine bösen Worte, dafür gab es gegenseitiges Lob und Kuschelkurs der beiden Finalisten von DSDS 2011. Das Liebespaar Pietro und Sarah präsentierte sich in den Duetten und in den Einzeldarbietungen einfach grandios und gerade in den gemeinsamen Performances zeigten sich die Gefühle der Beiden.

Bis Marco Schreyl endlich die endgültige Entscheidung der Zuschauer verlauten ließ, mussten die verliebten Finalisten bei DSDS 2011 endlos lange warten, die Spannung konnte sich kaum noch steigern, bis der Moderator Pietro Lombardi als neuen Superstar von Deutschland 2011 verkündete. Sarah Engels war zwar sichtlich enttäuscht, doch die Beiden lagen sich gleich in den Armen.

Der sympathische, offene und absolut ehrliche Pietro Lombardi hat es geschafft, den Titel Superstar 2011 zu holen, und war erst einmal sprachlos. Eine besonders liebe Geste von Pietro war es, seine Sarah beim Siegersong „Call my name“ von Dieter Bohlen an seine Seite zu holen. Poptitan Dieter Bohlen hat Sarah sogar ein kleines Trostpflaster angeboten mit zwei Balladen, bei denen Sie auf dem Sieger-Album mitsingen darf.

Absolute Professionalität zeigten übrigens die beiden Juroren Patrick Nuo und Fernanda Brandao. Bei hatten kurz vor der Sendung erfahren, dass das Finale von DSDS 2011 gleichzeitig ihr letzter Auftritt in der Jury ist. Dennoch hatte man den beiden während der letzten Show der 8. Staffel von Deutschland sucht den Superstar nichts angemerkt.

Warning: Undefined variable $InAdView in /var/www/html/nachrichten/nachrichten.inc on line 120

Fatal error: Uncaught Error: Undefined constant "keyword" in /var/www/html/nachrichten/nachrichten.inc:128 Stack trace: #0 /var/www/html/include/helper/nachrichten_splitter.inc(259): include() #1 /var/www/html/error.php(123): include('/var/www/html/i...') #2 {main} thrown in /var/www/html/nachrichten/nachrichten.inc on line 128