Die einzigartigen Abendkleider von Promis



Auffallen müssen sie, die Abendkleider von Promis, denn nur so bleiben diese für die Fotografen und Journalisten der großen Boulevardpresse interessant. Abendkleider von Promis werden meist von einem bekannten Designer gefertigt, dabei wird sehr großer Wert darauf gelegt, dass keine andere Dame der Society das gleiche Kleid trägt.

Prominente Damen haben es ganz und gar nicht leicht, ihre Abendkleider für die großen Bälle oder andere wichtige Veranstaltungen müssen immer etwas Besonderes sein. Daher sind viele Abendkleider von Promis von Designern entworfen und gefertigt wurden. Meist werden sie den Damen kostenlos oder gegen eine geringe Leihgebühr zur Verfügung gestellt, dies ist abhängig vom Bekanntheitsgrad des Promis. Denn nicht nur der Prominente hat etwas von diesem Service auch der Designer seine Abendkleider erscheinen, getragen von einer wunderschönen bekannten Frau in den großen bunten Boulevardzeitschriften dieser Erde, eine bessere Werbung kann man sich kaum vorstellen. Die Abendkleider von Promis werden so schnell zum begehrten Objekt sehr vieler nichtprominenter Frauen. Nicht wenige von ihnen sind gezwungen eine lange Zeit zu sparen, um sich ein derartig wertvolles Abendkleid von Promis jemals leisten zu können.

Abendkleider von Promis müssen allerdings nicht zwangsläufig von bekannten Designern stammen, es ist ebenfalls möglich, dass ein Jungdesigner diese hochwertige Robe entworfen und gefertigt hat. Nicht nur Stars, die mit einem Jungdesigner befreundet sind und diesen fördern möchten, tragen diese Abendkleider. Nein, auch Starletts, die um jeden Preis auffallen möchten, tragen die nicht selten sehr ausgefallenen Kreationen der Jungdesigner. Für ein Foto in der Regenbogenpresse tragen sie einen Hauch von nichts oder hüllen sich in ein Kleid, das aus den ungewöhnlichsten Materialien gefertigt wurde. Nicht alle Abendkleider von Promis lassen sich eins zu eins in den Alltag einer normalen Frau integrieren, jedoch der größte Teil dieser zauberhaften Kleider kann auch von ihnen getragen werden.

Das Abendkleid einer prominenten Frau kann oder wird meist nur ein einziges Mal getragen, zumal die Presse nicht zimperlich mit Promis umgeht, wenn sie mit einem derartigen Abendkleid ein zweites Mal abgelichtet werden. Und weil dies so ist, können auch ganz normale Frauen günstig Abendkleider für Promis oder Damen der gehobenen Gesellschaft erwerben. Im Laufe eines Jahres finden sich sehr viele Anlässe an denen die Damen, welche im Rampenlicht stehen über den roten Teppich flanieren. Das heißt aber auch für jeden dieser Abende muss ein neues Abendkleid her. Dies wiederum bedeutet, dass der Kleiderschrank recht schnell die Grenze seines Fassungsvermögens erreicht hat. So bringen viele dieser Damen ab und an einen Teil ihrer wertvollen Garderobe in ein Sekond Hand Geschäft der gehobenen Klasse. Ein solches Geschäft findet sich mittlerweile in fast jeder größeren Stadt, mit etwas Jagdglück kann eine ganz normale Frau ein solches traumhaftes Abendkleid von Promis sehr günstig erwerben.



Jetzt Ihren RSS-Feed
ins Verzeichnis eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen? Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-nachrichten.de


Neue Themen







RSS · Nachrichten · RSS Reader · Podcatcher · RSSFeed eintragen · Verzeichnis
Datenschutzinformationen · Impressum · AGBs & Nutzungsbedingungenn · Partnerprogramme · Sitemap


· Diese Seite wurde generiert in 0.09793 Sekunden ·
© 2004-2019 RSS Nachrichten -