Ein Handy mit Prepaid Karte überzeugt



Ein Handy mit Prepaid Karte ist ein Garant für optimale Kostenkontrolle und eignet sich somit super für Schüler als erstes eigenes Mobiltelefon. Kein lästiger Vertrag, der zusätzliche Kosten verursacht, trübt den Spaß.

Jeder wünscht sich in der heutigen Zeit ein Mobiltelefon, und die kleinen Begleiter sind heute wichtiger denn je. Wer sich nicht vertraglich binden möchte, der entscheidet sich am besten für ein Handy mit Prepaid Karte. Denn hier muss lediglich das Handy an sich angeschafft werden, die Prepaid Karte gibt es dann im Paket dazu. Von da an entscheidet jeder selbst, wie viel er im Monat für sein Mobiltelefon ausgibt.

Das garantiert eine absolute Kostenkontrolle, besonders geeignet für das erste Handy. Ein super Geschenk für Jugendliche, denn man muss keine Angst haben, dass die Kleinen sich in die Schuldenfalle telefonieren! Wenn kein Guthaben mehr auf dem Telefon ist, kann man auch nicht mehr telefonieren. Somit lassen sich die monatlichen Ausgaben fürs Telefonieren perfekt jeden Tag kontrollieren. Es gibt keine bösen Überraschungen mehr am Ende des Monats. Und Jugendliche können sich ihr Handy selbst finanzieren, ohne dass man als Eltern ein besonderes Auge darauf haben muss. Der Lerneffekt in Sachen Geldmanagement ist gleich inklusive!

Auch Personen, die nicht besonders viel telefonieren, sollten sich für ein Handy mit Prepaid Karte entscheiden. Warum jeden Monat eine vertragliche Grundgebühr bezahlen, wenn man das Telefon doch vielleicht nur alle zwei Monate einmal nutzt? Viele Menschen haben ein Mobiltelefon nur für den Notfall, um in einer Notsituation Hilfe herbei holen zu können. Auch viele Senioren haben nur aus diesem Grund ein Handy. Das ist sehr umsichtig und verantwortungsbewusst. Ein Prepaid Handy ist dann eben perfekt für diese Ansprüche, denn einmal angeschafft, hat man erst mal keine weiteren Kosten. Kosten entstehen wirklich nur durch die effektive Nutzung des Telefons. Das garantiert eine optimale Kostenkontrolle und spart somit unnötige Ausgaben wie die monatliche Grundgebühr. Das spart so einiges im Jahr.









RSS · Nachrichten · RSS Reader · Podcatcher · RSSFeed eintragen · Verzeichnis
Datenschutzinformationen · Impressum · AGBs & Nutzungsbedingungenn · Partnerprogramme · Sitemap


· Diese Seite wurde generiert in 0.03045 Sekunden ·
© 2004-2020 RSS Nachrichten -