Kostenlos SMS versenden im Internet



Im Internet kann man kostenlos SMS versenden und kostenlos SMS schreiben. Das ist optimal, wenn man mal kein Guthaben auf dem Handy hat oder sich gar nicht erst ein Handy anschaffen möchte.

SMS sind eine moderne Möglichkeit der Kommunikation und werden bei Jung und Alt immer beliebter. Im Internet kann man kostenlos SMS versenden und auch kostenlos SMS schreiben. Hier gibt es viele verschiedene Plattformen, die diese Dienste anbieten. Doch bei der Wahl des geeigneten Anbieters ist dennoch Vorsicht geboten.

Denn viele Portale verbergen versteckte Kosten, die sich im Kleingedruckten verstecken. Nicht selten wird durch Versenden einer einzelnen SMS ein Abo eingegangen, was im Nachhinein teuer und ärgerlich ist. Man muss genau aufpassen, wenn man kostenlos SMS versenden möchte, denn manchmal hat man nur ein begrenztes Kontingent an kostenlosen SMS zur Verfügung. Wird dieses Kontingent überschritten, kann es durchaus teuer werden. Das ist ärgerlich, denn dann kann man sich auch gleich ein Prepaid Handy holen, was wesentlich günstigere SMS-Preise hat. Also sollte man ruhig etwas Zeit in die Suche nach einer günstigen Plattform investieren. Denn man darf nie vergessen, dass jeder Profit machen möchte, vor allem im Internet. Man sollte sich immer alle AGB durchlesen, um einer Abzocke gleich im Vorfeld aus dem Weg zu gehen.

Kostenlos SMS versenden und kostenlos SMS schreiben klingt immer sehr verlockend, ein solches Angebot sollte aber immer auch geprüft werden. Auf Portale, die eine vorherige Anmeldung mit Angabe der persönlichen Daten insbesondere der Kontodaten verlangen, sollte man getrost verzichten, denn das ist immer ein untrügliches Zeichen für ein späteres ungewolltes Abo. Und dann ist der Effekt des Sparens schneller dahin, als einem lieb ist. Aber wenn man nur ein paar Dinge beachtet, kann man jeden Tag meistens bis zu zehn SMS kostenlos versenden. Das spart Geld, setzt aber einen Internetanschluss oder den Besuch eines Internetcafés voraus. Hat man sein Handy aber mal verloren, oder hat kein Guthaben mehr, ist das eine super Alternative.








RSS · Nachrichten · RSS Reader · Podcatcher · RSSFeed eintragen · Verzeichnis
Datenschutzinformationen · Impressum · AGBs & Nutzungsbedingungenn · Partnerprogramme · Sitemap


· Diese Seite wurde generiert in 0.04920 Sekunden ·
© 2004-2020 RSS Nachrichten -