Sony Ericsson Handy Spiele: Unterhaltung für unterwegs



Einige Spiele sind auf jedem Handy vorinstalliert; andererseits kann man viele Sony Ericsson Handy Spiele völlig legal im Internet herunterladen und auf dem eigenen Handy installieren. Eine willkommene Unterhaltung bei langen Wartezeiten.

Wer kennt das nicht? Eine lange Zugfahrt steht an und wieder einmal steht man vor der Frage: Was mache ich nur so lange?  Glücklich kann sich derjenige schätzen, der neben seinem Lieblingsbuch und dem MP3-Player auch noch sein Handy mit auf die Reise nimmt. Denn Sony Ericsson Handy Spiele können die lange Fahrt zu einer vergnüglichen Reise machen.

Auf vielen Handys sind schon einige Spiele vorinstalliert. Wer auf seinem Handy kein Spiel der bevorzugten Kategorie vorinstalliert hat, kann sich ganz einfach kostenlose Spiele aus dem Internet herunterladen. Ob die eigenen Vorlieben nun im sportlichen Bereich liegen oder im Actionbereich, ob man seine geistigen Fähigkeiten trainieren möchte oder die guten alten Kartenspiele bevorzugt: für nahezu jeden Geschmack gibt es Sony Ericsson Handy Spiele.

Bei dem Download von Sony Ericsson Handy Spielen ist zu beachten, dass nicht jedes Game auf allen Modellen spielbar ist. Man sollte sich vor dem Download informieren, welche Spiele auf dem eigenen Modell spielbar sind. Das lässt sich sehr einfach auf zahlreichen Internetseiten überprüfen. Die meisten Sony Ericsson Handys fordern Java-Dateien (Dateien mit der Endung ".jar"). Zur Installation der Sony Ericsson Handy Spiele wird die Datei einfach mittels Infrarot, Bluetooth oder via Datenkabel auf das Handy geladen. Sobald die Datei das erste Mal geöffnet wird, wird man gefragt, ob das Programm installiert werden soll. Nach der Installation lässt sich das Game in der Spiele-Übersicht des Handys finden.

Wer immer auf dem neuesten Stand sein möchte, kann auch ein Abo für Sony Ericsson Handy Spiele abschließen. Dann werden die Spiele in regelmäßigen Abständen direkt an das Handy geschickt und müssen nur noch installiert werden. Dabei ist auf die Laufzeit sowie auf die Möglichkeit und die Form einer Kündigung zu achten.









RSS · Nachrichten · RSS Reader · Podcatcher · RSSFeed eintragen · Verzeichnis
Datenschutzinformationen · Impressum · AGBs & Nutzungsbedingungenn · Partnerprogramme · Sitemap


· Diese Seite wurde generiert in 0.02986 Sekunden ·
© 2004-2020 RSS Nachrichten -