Jetzt Ihren RSS-Feed
ins Verzeichnis eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen? Dann nutzen Sie bitte dieses Formular: Hier zum RSS-Feed eintragen

Ausgefallene Geburtstagsgeschenke für den Freund



Ein Geburtstagsgeschenk für den Freund auszuwählen, sollte doch eigentlich ganz einfach sein, jedoch genau das Gegenteil ist sehr oft der Fall. Endlos lange werden Kataloge gewälzt, diverse Geschäfte und das Internet werden durchsucht, auf der Suche nach dem richtigen vielleicht unvergesslichen Geburtstagsgeschenk für den Freund.

Wer weiß wo er suchen muss findet garantiert eine bunte Auswahl an ausgefallenen Geburtstagsgeschenken für den Freund in allen Preisklassen. Einige von diesen bieten nicht nur für den Beschenkten jede Menge Spaß nein auch der Schenkende hat etwas davon. Neben einer Vielzahl von praktischen Geschenken angefangen bei der Krawatte, den Socken oder einem Pullover bis hin zum kompletten Werkzeugkasten bietet der Handel auch sehr viele Scherzgeschenke an. Dies können T-Shirts mit den unterschiedlichsten Aufdrucken aber auch Tassen, Gläser, Bücher, Kalender und Ähnliches sein, nur wirklich ausgefallen sind diese Geburtstagsgeschenke für den Freund aber leider nicht. Wenn man allerdings den Geschmack des Freundes getroffen hat, dann hat man zumindest nichts falsch gemacht.

Wer aber wirklich ausgefallene Geschenke für den Freund haben möchte, sollte nach diesen einmal im Internet suchen, doch zuvor sollte man sich einmal in seinen Freund hinein versetzen bzw. nach nicht ausgelebten Interessen oder geheimen Wünschen forschen. Denn für fast alles lassen sich mittlerweile Gutscheine erwerben, recht schnell wird man auf die Möglichkeit stoßen, einmal eine Fahrt mit einem Ferrari, Oldtimer, Lamborghini oder Porsche zu unternehmen. Von der Mitfahrgelegenheit bis zum Selbstfahren wird alles angeboten, ebenso verhält es sich bei einer Fahrt mit einem Panzer, US-Truck, Traktor oder Schmalspur-Eisenbahn. Etwas ausgefallener ist sicher dieses Geburtstagsgeschenk für den Freund, es handelt sich um eine Fahrt und die Arbeit mit einem Bagger. Nicht weniger ausgefallen ist wohl ein Flug mit einem Segelflugzeug oder soll es doch eher das Erlebnis sein, einmal einen Hubschrauber oder ein Kleinflugzeug selbst fliegen, auch hierfür lassen sich im Internet Angebote finden.

Nicht anders verhält es sich mit einer Ballonfahrt, einem Tandemsprung mit dem Fallschirm oder einem Gleitschirmflug, etwas mehr Adrenalin wird sicherlich bei einer Fahrt mit dem Rennschlitten auf der Eisbahn, einem Bungee Sprung oder beim House Running freigesetzt. Ruhiger jedoch nicht weniger ausgefallen sind folgende mögliche Geburtstagsgeschenke für den Freund, diese wären ein Kochkurs für Männer, ein Töpferkurs oder ein Musher Kurs mit Huskys. Interessante Geschenke für Genießer sind zum Beispiel ein Weinseminar, ein Braukurs oder ein exotischer Kochkurs. Besondere, weil sehr persönliche Geburtstagsgeschenke für den Freund sind, erotische Fotoaufnahmen der Freundin in Form eines Kalenders oder eines Fotos auf Leinwand. Allerdings kann man diese Fotostrecke natürlich auch gemeinsam absolvieren, in diesem Fall haben der Beschenkte und die Schenkende etwas von diesem Geschenk.









RSS · RSS Reader · Podcatcher · RSSFeed eintragen · Verzeichnis
Datenschutzinformationen · Impressum · AGB & Nutzungsbedingungen · Partnerprogramme · Sitemap
C:



· Diese Seite wurde generiert in 0.01295 Sekunden ·
© 2004-2022 RSS Nachrichten -