Markus Frick - der Werdegang



Wie wird man Millionär? Dass jede selbst verdiente Million mit der ersten Münze beginnt, weiß Markus Frick.

Als Spross einer Bäckerfamilie wuchs Markus Frick in einfachen Verhältnissen und umgeben von viel Arbeit in einer Kleinstadt im Kraichgau auf. Als Kind besserte er sein Taschengeld auf, indem er vor Supermärkten für einen Groschen Kartons einsammelte oder in der heimischen Backstube für ein paar Pfennige Bleche putze. So trug er mühevoll eine Mark zur anderen und hatte mit 14 Jahren das für seine Verhältnisse großartige Guthaben von 5.000 Mark auf dem Konto.

Dann faszinierte Frick das Börsengeschäft. Er kaufte von seinem Geld eine Aktie, die ihm einen Gewinn brachte. Von diesem positiven Erlebnis angespornt, kaufte er weitere Anlagen. Als Markus 18 war, hatte er jedoch sein gesamtes Guthaben durch Spekulationen verloren.

Also beschloss Markus Frick, das Geld doch lieber mit harter handwerklicher Arbeit zu verdienen. Er machte eine Bäckerlehre und gleich im Anschluss seine Meisterprüfung, was dazu führte, dass er mit 22 Jahren der jüngste Bäckermeister Deutschlands war. An sechs Tagen in der Woche stand er morgens ab drei Uhr in der Backstube und sorgte als Produktionsleiter für einen reibungslosen Betrieb und nahm nebenbei noch jeden sich bietenden Nebenjob an.

Er träumte jedoch weiterhin von finanzieller Unabhängigkeit. Mit 25 Jahren versuchte er es wieder an der Börse. Sein ziel war hochtrabend: Spätestens mit 30 Jahren wollte er Millionär sein. Doch so lange musste er gar nicht warten, denn nach weniger als einem Jahr teilte ihm sein Bankberater mit, dass das Ziel bereits erreicht sei.

Scheinbar hatte er also den "richtigen Riecher" gehabt. Dieses Wissen wollte er künftig nicht nur für sich selber nutzen sondern es an andere weitergeben. So wurde aus Markus Frick einer der erfolgreichsten und bekanntesten Börsenprofis in Deutschland. Er baute seinen Erfolg auf Kreativität, harter Arbeit und Disziplin auf. Zudem besaß er ein Gespür für die Herausforderungen der Finanzmärkte

Heute ist Markus Frick ein Börsencoach mit einem starken Team. Er bietet Neueinsteigern Seminare, Bücher und DVDs an. Selbst fortgeschrittene Anleger finden in seinem Angebot wertvolle Tipps. Sein Team nutzt moderne Informationstechnologien, um jedem Kunden eine auf ihn zugeschnittene Betreuung zu ermöglichen. Anleger erhalten ihre Tipps, Anleitungen und Strategien rund um die Uhr in Form von täglichen Börsenbriefen, Video-Hotlines, E-Mails, SMS sowie persönlicher Betreuung per Telefon. Seminare und Konferenzen runden das breite Angebot ab.








RSS · Nachrichten · RSS Reader · Podcatcher · RSSFeed eintragen · Verzeichnis
Datenschutzinformationen · Impressum · AGBs & Nutzungsbedingungenn · Partnerprogramme · Sitemap


· Diese Seite wurde generiert in 0.16981 Sekunden ·
© 2004-2019 RSS Nachrichten -