| Typ/Viewer: RSS/ RSS-Reader | Aktualisiert: 25.05.2012 | Aufrufe: 831 |
Kategorie: Gesundheit, Medizin > Schönheit
Gedanken über intelligente Wege zum langfristigen Abnehmen
Nachrichten aus dem RSS-Feed: Abnehmen und Diaeten
http://diaeten.blogg.de/eintrag.php?id=3Mon, 31 Jul 2006 14:14:21 +0200
Was gibt es doch fuer schoene Buestenhalter. Zum Beispiel dieser hier: BH und String aus Soft-Satin mit Mattglanz, aufregend kombiniert mit Lochnieten-verziertem Lederimitat und silberfarbenen.
Es gibt noch andere:
Soft-BH und String aus transparentem, dehnbarem Powernetz-Material. Soft-BH mit Schleifenverzierung und aufwaendiger Bluetenstickerei in der Front.
Im trendigen Design! Lila unterlegtes sexy Set mit schwarzem Powernetz ueberzogen. Buegel-BH mit verstellbaren Traegern.
Scharfer BH und Slip aus schwarzem Leder, mit Nieten, Ringen und Ketten bestueckt.
Buegel-BH und Rioslip aus hautfarbenem Feinnetz mit filigraner Stickerei, Paspelierungen und Details in Schwarz.
BH und String aus Soft-Satin mit Mattglanz, aufregend kombiniert mit Lochnieten-verziertem Lederimitat und silberfarbenen, federleichten Ketten.
Glitzer-BH mit String. Rio mit jeweils drei Baendern [..]
Wie zieht man eine Corsage an ?Mon, 31 Jul 2006 14:07:26 +0200
Die Corsage (abgeleitet von frz. Koerper, auf Deutsch: Schnuermieder) ist ein den weiblichen Oberkoerper eng umschließendes, ärmel- und trägerloses Kleidungsstueck, das mit Schnueren zugezogen und befestigt wird.
Corsagen haben in den letzten Jahren eine Renaissance erlebt. Leider geben viele Frauen oft auf, wenn der erste "Ankleideversuch" nicht hundertprozentig klappte!
Deshalb hier die ultimative Corsage-Anziehanleitung:
Zuerst die Schnuerung soweit lockern, bis die Corsage um die Taille passt. Dann die Haken- und Oesenreihe seitlich schließen.
Die Corsage muss richtig positioniert sein: Das heißt, die Mitte und die Hoehe der Brust muss stimmen. Erst dann die Schnuerung an den langen Baendern ziehen, bis sie eng genug ist, dann die Baender verknuepfen und eine Schleife machen. Eventuell muessen die Baender einzeln nachgestellt werden. Die Reste der Baender unter die Corsage nach innen schieben.
Schoene Corsagen zum Anschauen gibt es hier: Schoene Corsagen
Neue Websiteüber Gesundheit und SchoenheitMon, 31 Oct 2005 10:50:48 +0100
Tips über neue und günstige Wege zu Gesundheit und Schönheit Es gibt viele Seiten im Internet über Gesundheit und Schönheit. Während auf den einen Seiten aber alles im medizinischen Fachjargon abgehandelt wird, für Laien also fast unverständlich, wird auf anderen Seiten meist nur ein bestimmtes Produkt angepriesen.
123Gesund-und-Schoen.de ist anders. Hier werden Tips gegeben, die jeder anwenden kann und höchstens ein paar Euro kosten. Zur Zeit gibt es Tips gegen Achselschweiss, Rückenschmerzen, Glänzende Stirn und Ekzeme. Wie man schnell und gesund abnehmen kann folgt bald.
Hinweis: Der Feed "Abnehmen und Diaeten" und dessen hier dargestellten RSS-Inhalte liegen urheberrechtlich beim Autor der Betreiber-URL (siehe RSS-Link). Auf den Inhalt von "Abnehmen und Diaeten" hat RSS-Nachrichten.de keinen Einfluss. (6227-5-268-0 - 0)