| Typ/Viewer: RSS/ RSS-Reader | Aktualisiert: 10.02.2012 | Aufrufe: 458 |
Kategorie: Finanzen, Wirtschaft > News
Das Schweizer Wirtschafts-Magazin im Internet
Nachrichten aus dem RSS-Feed: Bilanz Online
Editorial: Schlechte RegelnDass die einstige Ikone UBS statt Bewunderung heute vor allem Mitleid hervorruft, ist für den Finanzplatz Schweiz schon blamabel genug.
CEO-Rating: Die besten ChefsSollen Aktionäre ihr Geld auf eine Firma setzen - oder auf eine Person? Bei Anlagefonds gibt es längst einen Personenkult um die besten Manager. Wir zeigen, welche Schweizer CEO für ihre Aktionäre am meisten Wert geschaffen haben.
China: Ende der EuphorieChinas Ruf als Eldorado für kostengeplagte Westfirmen bröckelt. Der Arbeitsmarkt ist leergefegt, die Lohnkosten steigen. Die schamlose Kopierwut chinesischer Firmen gibt vielen Europäern den Rest.
Berlin: Dauerhafter AufbruchDie Wundertüte Berlin übt eine ungebrochene Anziehungskraft aus und gibt sich vifer als Restdeutschland. Die Shortlist für Business-Reisende.
Editorial: Jetzt ist Zeit für FirmenkäufeErinnern Sie sich noch an die Zeit vor genau einem Jahr? Schweizer Manager diskutierten mit heissen Köpfen über die Senkung der Meldeschwellen für Beteiligungen, um den Ausverkauf von Industrie-Ikonen wie Sulzer, Oerlikon oder SIG zu erschweren.
Hinweis: Der Feed "Bilanz Online" und dessen hier dargestellten RSS-Inhalte liegen urheberrechtlich beim Autor der Betreiber-URL (siehe RSS-Link). Auf den Inhalt von "Bilanz Online" hat RSS-Nachrichten.de keinen Einfluss. (1127-3-113-0 - 0)