Comedy



Die Kategorie Comedy hat 17 Einträge. Hier finden Sie u.a.: NDR 2 - Angela - Schicksalsjahre, N-JOY Pisa Polizei, Dingolstadt Comedy -, Seifenstreifen - Der, Die Le(e)hrstunde - Tirols, LibertinRadio Podcas,


Ergebnisse: 17

Seiten:   1 2 


NDR 2 - Angela - Schicksalsjahre einer Kanzlerin
http://www.ndr2.de
Zeit für die erste Kanzlerin Deutschlands! Doch das "eiserne Mädchen" ist gut damit beschäftigt, die bissige Berliner Herrenriege in den Griff zu bekommen. Aus Rentenhausen disst Amtsvorgänger Gerd, Münte kocht sein eigenes Süppchen - und wer sorgt für den dringend notwendigen Edi-Sitter? Sparpläne und Steuertricks, Privatzoff und Personalgeschacher - mit gewohnt lässiger Wortakrobatik beharken sich Gerd (alias Elmar Brandt) und Angie (Anne Onken) in der NDR 2 Morgenshow!
N-JOY Pisa Polizei
http://www.n-joy.de
Sergeant Onken auf Streife in Norddeutschland
Dingolstadt Comedy - Ein Badener in Bayern (Bayrisch Sprachkurs)
http://www.radio-dingolstadt.de/
Ein Badener in Bayern (Bayrisch Sprachkurs mit Fritz Fire)
Seifenstreifen - Der Podcast
http://www.seifenstreifen.de/
Nein, wir sind keine dubiosen Seifenhändler die aus rein kommerzieller Gier Seife aus Bäuchen von reichen Prostituierten herstellen, eure E-Mail Adressen sammeln und euch täglich mit „Sie Stinken! Kaufen Sie Seife“ zu spammen. Unser Ziel ist es, euch in regelmäßigen Abständen per Video, Audio oder einfach per altmodischem Text zu informieren, unterhalten und zu belustigen. Mehr informationen unter www.seifenstreifen.de
Die Le(e)hrstunde - Tirols schlechteste, äh, beste Podcast-Show!
http://leehrstunde.blogspot.com/
Die Le(e)hrstunde ist Tirols beliebteste - und einzige - Comedy-Podcast-Show! "Chef-Moderator" Chrise und sein Assistent Thom präsentieren euch jedes Monat Witze, Satire und Sketche in Form einer Podcast-Sendung. (Warnung: Diese Sendungsgestalter sprechen starken Tiroler Dialekt!)
LibertinRadio Podcast
http://libertinradio.podOmatic.com
Jonas und Simon machen Radio. Wer hätte das gedacht oder jemals auch nur damit rechnen können? Zu allem Überfluss können sie es nicht besonders gut und tarnen ihre himmelschreiende Inkompetenz mit hohler Phrasendrescherei und pseudointellektuellem Gequake. Im Prinzip ist die ganze Sendung also vergleichbar mit einer Ente die zufällig in den Besitz einer antiken Lesebrille gelangte und diese nun stolz auf ihrem Schnabel balanciert. Wer den Beiden zuhört ist selbst schuld, könnte aber gelegentlich gut unterhalten werden....
Soko Tahiti
http://www.soko-tahiti.com
Soko Tahiti ist eine Show bei der alles angesprochen wird: News, skurilles und lustiges. Interviews gibt es von uns natürlich auch. Der Name entstand, weil wir einfach mal was neues machen wollten. Unser Motto ist: Qualität statt Qualität. Die Tonqualität ist noch denkwürdig aber da arbeiten wir mit Hochdruck dran, doch der Inhalt ist einfach Klasse. Unbedingt reinhören...viel Spaß dabei.
FM4 Comedy
http://fm4.orf.at/podcast/
Radio FM4 bringt: Montag bis Donnerstag FM3000, das Fun-Stahlbad, en direct aus der FM4 Spaß-Feuerleitstelle. Am Freitag das FM4 Sit-In mit dem Redaktionsliebling der Woche. Samstags Clemens Haipls und Martin Puntigams höhnende Wochenschau mit dem Neuesten aus aller Welt, kritisch gegenüber den Mächtigen, den Tatsachen verpflichtet. Und zur sonntäglichen Einstimmung auf die folgende Werktagswoche ein FM3000 Classic mit gut erhaltenen Pointen aus besseren Tagen.
Bayern2Radio - Ende der Welt
http://www.br-online.de/
Die tagesaktuelle Radio-Glosse - werktäglich in der radioWelt in Bayern2Radio
Dingolstadt Comedy - Raumschiff Wolpertinger | Star Trek Parodie
http://www.dingolstadt-comedy.de/
Seit vielen Jahren fliegt die Crew vom Raumschiff Wolpertinger planlos durch das Weltall auf der Suche nach der Erde.
Ich bin ein fauler Sack :-D
http://www.ichbineinfaulersack.de
hier gibt es innovative mp3`s
RADIOMBBERLIN.PODSPOT.DE
http://radiombberlin.podspot.de/
Comedy
Podcast der wirren Gedanken
http://ahandler.safen.at/podcast
Philosophie ueber die scheinbar einfachen Dinge im Leben, die offenbar doch nicht so einfach sind
Dingolstadt Comedy: Polizeigruppe Hintermeier
http://www.dingolstadt-comedy.de/
Die Dingolstädter Polizei bei der Arbeit - mehr oder weniger. Anstatt für Ordnung zu sorgen herrscht vielmehr Chaos wenn Polizeichef Hintermeier Einsätze leitet. Hier wird der Polizeialltag in Bayern gnadenlos parodiert.
Der Eindenker - Satirische Glossenkommentariatsgeschichte
http://www.der-eindenker.de
"Der Eindenker" ist eine satirische Glossenkommentariatsgeschichte über einen fast normalen Mann, der sich Besonderes über Besonderes denkt, dieses aber nicht sagt. Sondern denkt. Er denkt das, was andere nicht sagen würden, und verknüpft dabei Aktuelles und Alltägliches zu eigentümlichen Gedanken-Monologen. Irgendwo zwischen Glosse, Kabarett, Satire, Unterhaltung, Kritik, Provokation und "Was läuft denn da für Zeug?" lässt "Der Eindenker" die Hörer teilhaben an seinen ungewöhnlichen Gedanken-Meinungs-Gebilden. Diese Radiosatire ist frei für private Podcast-Hörer und für die Sendung in freien Radios. Seit 22. Januar 2007 gibt es wieder jede Woche eine neue Folge, beginnend mit Folge 9 "Neujahrsanblasen". (10:00 Min) Die Folgen variieren in ihrer Länge von ca 3 bis 15 Minuten.
Seiten-Navigation: 1 2


Neue Themen







RSS · Nachrichten · RSS Reader · Podcatcher · RSSFeed eintragen · Verzeichnis
Impressum · AGBs & Nutzungsbedingungenn · Partnerprogramme · Sitemap


· Diese Seite wurde generiert in 0.04242 Sekunden ·
© 2004-2017 RSS Nachrichten -