Aus für Marvin Cybulski bei DSDS 2011 - trotz Zickenkrieg bleiben Anna-Carina und Nina
07.03.2011 - 10:36 | Autor:
Redaktion RSSNFür Marvin Cybulski, den Bär mit der Gänsehautstimme, kam gestern Abend das Aus bei DSDS 2011 – trotz Zickenkrieg und Zittern sind Anna-Carina und Nina weiter.
Marvin Cybulski, der mit seiner bärigen Stimme die Zuschauer mit „Midnight Lady“ oder „Lady in Red“ begeisterte, muss DSDS 2011 verlassen. Für ihn ist der Traum von Deutschland sucht den Superstar zu Ende, doch an die Stimme wird man sich erinnern. War es seine Weigerung jeder Performance gegenüber, dass er gestern am wenigsten Anrufe bekam
Tanzen ist nun mal nicht die Leidenschaft von Marvin, doch eine tolle Stimme allein reichte nach der 2. Mottoshow von DSDS 2011 nicht mehr. Seine Selbstzweifel und Schwächen konnte Marvin jedoch besiegen, denn er hat sich selbst bewiesen, dass er die Stimme eines Superstars hat und er das Publikum mit seiner Stimme in den Bann ziehen kann.
Ein weiteres Thema beherrschte die 2. Mottoshow: Der härteste Zickenkrieg, den es je bei DSDS 2011 gab, und von der Jury gab es auch entsprechend Kritik. Der Zickenkrieg begann wohl damit, dass Anna-Carina nicht unbedingt jemand ist, der auf Ordnung bedacht ist, und Klamotten und Müll nicht wegräumt. Das brachte Nina auf die Palme. Die süße Tanzmaus Zazou Mall dagegen hatte sich aus dem immer weiter eskalierenden Streit herausgehalten, nachdem sie erkannt hatte, dass jede Bitte, den Dreck und die Klamotten wegzuräumen, nicht gefruchtet hat.
Der eskalierende Zickenkrieg zwischen Anna-Carina und Nina führte sogar zu Ohnmachtsanfällen auf beiden Seiten – gut, dass mit Marco Angelini ein Arzt unter den DSDS Kandidaten ist. Selbst nach der 2. Mottoshow kam es zu einem Schwächeanfall bei Nina und als zum Schluss Anna-Carina, Nina und Marvin ums Weiterkommen zittern mussten, lag die Vermutung nahe, dass eine der Beiden gehen muss. Doch es kam anders: Für Marvin ist die Zeit in der Villa von DSDS 2011 vorbei und Nina und Anna-Carina müssen sich weiter zusammenraufen.